Dr. med. Kathrina Naske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kathrina Naske Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Naske nimmt sich stets genug Zeit für meine beiden Kinder, sie geht sowohl aufmerksam auf Bedürfnisse des Kindes als auch die der Eltern ein. Toll fanden wir auch die gute Erreichbarkeit, wir wurden immer zurückgerufen, sogar am Wochenende bekommt man eine medizinische Beratung. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten - meine Kinder gehen sehr gerne in diese Arztpraxis mit entspannter Atmosphäre...

Besonders einfühlsame Betreuung für die kleinen Patienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir fühlen uns bei Frau Dr. Naske mit unseren drei Kindern ausgesprochen gut betreut.
Besonders beeindruckend ist, wie sorgfältig und genau Frau Dr. Naske die Kinder betrachtet. Bei sämtlichen Kinderbeschwerden von der Zahnung über Fieber, Husten, .... und in der homöopathischen Konstitutionsbehandlung: Frau Dr. Naske fand immer das passende Mittel und weiterführende Ratschläge. Auch in schwierigen Situationen hat sie uns immer geholfen- stets freundlich, unaufgeregt, gründlich und mit viel Fachwissen. Sie ist eine tolle homöopathische Ärztin, die bei Bedarf auch nicht zögert, schulmedizinische Mittel einzusetzen.
Die Kinder gehen sehr gerne zu den Untersuchungen. Frau Dr. Naske nimmt sich viel Zeit und behandelt die Kinder so freundlich und interessiert, dass diese sehr gerne mitmachen.

Ausgezeichnet ist, dass Frau Dr. Naske ganz oft telefonisch helfen kann- bei akuten Krankheiten wird man sogar am Wochenende oder am Abend zurückgerufen. Selbst bei einem stationären Klinikaufenthalt konnte sie uns per Telefon toll begleiten und durch homöopathische Mittel unserer Tochter sehr helfen.
Mit ihrer Praxis-Kollegin ist immer eine zuverlässige, freundliche und ebenso gute Vertretung da- die beiden wechseln sich ab und übergeben sich die akuten Fälle.
Wir können die Praxis in jeder Hinsicht nur empfehlen.

Eine außergewöhliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin mit meinen zwei kleinen Kindern schon seit über drei Jahren bei Frau Dr. Naske und fühle mich dort wunderbar aufgehoben! Ich habe die Praxis von meiner Nachbarin empfohlen bekommen und bin für diese Empfehlung sehr dankbar.

Die Praxis ist zentral am Gärtnerplatz gelegen, gut erreichbar mit der UBahn Fraunhoferstr. oder SBahn Isartor. Mit Parkplätzen ist es in der Gegend natürlich etwas schwierig.
Es ist eine Gemeinschaftspraxis mit Frau Dr. Ungerer, die beiden Ärztinnen teilen sich die Wochentage auf und sprechen sich sehr gut ab. Auch mit Frau Dr. Ungerer hatte ich schon Kontakt und sie ist wie Frau Dr. Naske eine sehr empathische und kompetente Ärztin.
Die Praxis ist gut organisiert, es gibt so gut wie keine Wartezeiten und auch kein Wartezimmer voller Keimzellen ;-) Man muss sich halt mit den (telefonischen) Sprechzeiten arrangieren - da sich Krankheiten daran natürlich nicht immer halten, kann man auch jederzeit auf den AB sprechen und man wird garantiert (auch am Wochenende) zurückgerufen, wenn etwas sein sollte.

Für Untersuchungen wird sich immer gut Zeit genommen. Die Kinder lieben Frau Dr. Naske! Da wird auch der ein oder andere Pieks verziehen ;-) Frau Dr. Naske arbeitet auch homöopathisch. Ich finde die Gewichtung zwischen Schulmedizin/Homöopathie sehr gut. Ich hatte bislang immer das Gefühl, dass meine Kinder ideal versorgt wurden.

Insgesamt fühlen wir uns rundum super gut betreut und sehr wohl.
Ich kann die Praxis jedem wärmstens empfehlen.

Bilderbuch Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert