Praxis Dr.med.Kathrin Wagner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Vor dem Kapellentor 1 a, Osterwieck

Dr. med. Kathrin Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039421..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Kathrin Wagner?

Standort: Praxis Dr.med.Kathrin Wagner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Befunde wurden nicht ausreichend erklärt
hab das Gefühl , nicht die Wahrheit erfahren zu haben
fühl mich mehr denn je verunsichert
trotz vermehrter Nachfragen , hab ich keine konkrete Antwort bekommen nur erneute Termine für Kontrolluntersuchungen

ungenügende Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wird absolut nicht auf irgendwelche Beschwerden eingegangen. Auf die starken Rückenschmerzen in meiner Schwangerschaft kam nur ich soll in Bewegung bleiben und irgendwelche Übungen machen. Als ich bei meiner Hebamme war kam raus ich habe einen extrem starken Beckenschiefstand. Ich musste zum Orthopäden. Schließlich konnte ich kaum noch sitzen. Als ich ihr das erzählt habe, war es ihr eigentlich komplett egal und verwies mich nochmal auf die Übungen. Es wird alles teuer bei ihr abgebucht

Unfreundliche Ärztin und nur aufs Geld aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich dachte an eine allumfassende Ärztin zu geraten die den Körper&alle seine Zusammenhänge zusammenbegreift&behandelt.Gefühlt habe ich mich ein wenig wie in der Schule.Viel Text, auf Fragen habe ich Antworten bekommen die ich nicht verstand - schlicht weil ich überhaupt nicht danach gefragt habe.
Am Ende bin ich nach Hause gegangen mit meinem Handtuch(das muss man mitbringen?!)&einem Zettel über Folsäure, obwohl ich eindeutig gesagt habe:kein Kinderwunsch.Ich mach dann mal Papierflieger draus

Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich war das erste mal bei frau dr. wagner und bin sehr enttäuscht. sie ging überhaupt nicht auf mein tatsächliches anliegen ein, stattdessen gab sie mir komische ratschläge zu ganz anderen beschwerden.sie hat absolut kein einfühlungsvermögen.ich hatte den eindruck, es geht nur ums geld. nicht empfehlenswert.

unfreundliche ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In diesem Jahr habe ich den Arzt gewechselt. Ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Die Termine wurde schnell abgehandelt. Wenn man noch fragen hatte, wurden diese schnell abgetan. Außerdem hatte ich immer das Gefühl das es nur um Geld ging. Ich hatte nie das Gefühl, dass sie sich Zeit nimmt auf Probleme einzugehen. Ich bin nur aus Bequemlichkeit zu ihr gefahren. Das habe ich nun geändert. Ich brauch so ein gewisses Vertauensverhältnis, welches ich zu Frau Dr. Wagner nicht aufbauen konnte.

Ich habe gewechselt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin unzufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin nimmt mein Anliegen nicht ernst und drängt zu alternativen Heilmethoden (Pulsresonanzdiagnostik), die sie sich teuer bezahlen lässt. Die Pulsresonanztherapie erinnert mich an Schamanentum. Die Erkenntnis daraus ist gleich null (dass ich mich gesund ernähren sollte, war mir vorher schon klar). Nach langem Ringen hat sie dann doch ein Medikament verschrieben, ohne jedoch weitere Schritte oder eine Überprüfung der Blutwerte abzusprechen, was meines Erachtens unverantwortlich ist.

nichts außer Schamanentum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verständnisvolle Ärztin mit viel Erfahrung.
Wenn man nur zur Routine da ist schnelle und unkomplizierte Behandlung
Bei Problemen oder Schwangerschaft viel Einfühlungsvermögen und beruhigende Worte
Sehr nettes und hilfsbereites Praxisteam

Fachlicher Ansprechpartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und vertrauensvoll

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Nierenstau wurde als lapidar abgetan. Als ich im Kh behandelt werden musste, ich konnte nicht mehr urinieren, kam seitens der Ärztin auch nichts weiter. Es sei halt bei Schwangeren mal so. Ich wechselte dann nach Wernigerode zu Herrn Dr. Er überwies mich sofort nach Halle da sich meine Harnleiter schon geweitet hatten.
Diese Ärztin ist nur auf Profit aus und wenn man keine Alternative Heilmethode will wird man auch dementsprechend Behandelt. Völlig inkompetent diese Frau.

völlig inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder zu dieser Ärztin. Bei Erstvorstellung war noch alles ok. Bekam sofort Hilfe, fühlte mich total gut verstanden,hatte einsehr gutes Gefühl. Die Pille wurde geändert und nach 3 Mo. Wiedervorstellung vereinbart. Bei dem Besuch sprach ich die bei mir aufgefallen Nebenwirkungen an. Da wurde nur kurz geantwortet. Man müsse die Pille erstmal länger nehnen. Das tat ich dann auch, mit dem Ergebnis , dass ich die Nebenwirkungen nicht mehr ausgehalten habe. Zum nächsten Besuch kam ich mit der Bitte die Pille zu ändern. Diese Frage kam garnicht gut an.Die Antwort war es gäbe für mich keine andere Sorte! Durch Gespräch mit vielen anderen Patienten dieser Ärztin, erfuhr ich , dass ich kein Einzelfall bin. Entweder nimmt man diese Sorte oder man wird schroff abgefertigt und dumm im Behandlungszimmer sitzen gelassen. Habe danach den Arzt gewechselt und siehe da dort wurde sofort die Sorte geändert, ohne Wenn und Aber. Mir geht es seitdem total gut ohne unangenehme Nebenwirkungen. Es gibt also auch noch Ärzte die einem helfrn.

Nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben