Johannisstr. 136-137, Innenstadt, Osnabrück

Dr. med. Kathrin Roloff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Johannisstr. 136-137, Osnabrück

Johannisstr. 136-137, Osnabrück

Praxis Dr.med. Kathrin Roloff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Roloff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Roloff ist kompetent und freundlich. Leider ist das Terminmanagement grottig. Wartezeit bringe ich gerne mit, aber bei allen bisherigen Besuchen in der Praxis mit Termin (8) habe ich min. 90 Minuten warten müssen. Da war ich bei einem Spontanbesuch schneller. Selbst bei dem Hinweis, dass ich im Anschluss einen Termin habe, kam es nicht zu einer Besserung. Bei meinem letzten Besuch verlies daraufhin die Praxis - ohne Untersuchung. Von den Praxisangestellten kam nur eine müde Entschuldigung und kein Angebot für eine neue Terminvereinbarung. Bei einem anderen Termin wurde ich in einem der Wartezimmer "vergessen" und erst nach zweimaligen Nachfragen ins Behandlungszimmer gebracht.
Die Ärztin ist fachlich zu empfehlen, was für mich jedoch das Praxismanagement nicht rechtfertigt. Sofern man sehr viel Zeit hat und den einen Termin nur als ungefähren Anhaltspunkt sieht, sicherlich empfehlenswert.

Freundliche und kompetente Ärztin, wenn man viel Wartezeit mitbringt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termine werden zeitnah vergeben. Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Der einzige Nachteil ist die lange Wartezeit in der Praxis (zwei Stunden trotz Termin).
Die Ärztin ist sehr nett, kompetent und nimmt sich Zeit, Fragen zu beantworten.

Freundliches Praxisteam und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin erst vor kurzem zu Frau Dr. Roloff gewechselt im Besonderen, weil ich viel Wert darauf lege, dass mich eine Frau behandelt. Die Praxis sieht sehr modern aus, die Arzthelferinnen sind nett und die Ärztin ist kompetent und überaus freundlich. Man kriegt nicht, wie in anderen Praxen irgendeinen Schwachsinn aufgequatscht, für den man extra bezahlen muss. Ich fühle mich hier sehr wohl und kann es nur jedem empfehlen!

Beste Frauenärztin in Osnabrück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss sagen, das ist mit Abstand für mich persönlich die beste Ärztin.
Sie nimmt sich Zeit für jegliche Fragen, man fühlt sich sehr aufgenommen.
Das findet man leider sehr selten bei Ärzten aber hier ist das alles total anders. Ich bin überglücklich diese Praxis gefunden zu haben. Ich empfehle allen die eine gute Frauenärztin suchen gehen Sie zu Frau Dr.Roloff. Abgesehen davon sind die neuen Räumlichkeiten toll, sowie das Personal und die Ärztin auch.

Dr. Roloff nimmt sich immer ausreichend Zeit und vereint Kompetenz und Einfühlsamkeit. Beantwortet alle Fragen angemessen ausführlich.
Einziger Minuspunkt: lange Wartezeiten

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo!
Ich war heute das erste Mal in der Praxis und bin so glücklich wieder raus...
ganz tolles Team! Arzthelferinnen und die Ärztin waren alle super nett, hilfsbereit und sehr kompetent! Die Praxis ist zentral gelegen, super erreichbar .. Wartezeiten sollte man in Kauf nehmen, ist aber auch in Ordnung. Ich sehe das nicht so schwarz ;)
Toll, hier komme ich ab sofort gern wieder hin!
Lieben Gruß,
K.R.

Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich fühle mich wohl bei frau dr. roloff.wenn man beschwerden hat und medikemente bekommt, erklärt frau dr ausführlich.meine vorrednerinnerinnen haben allerdings recht: man muss schon selbst fragen wenn man etwas wissen möchte.diese erfahrung habe ich auch bei anderen ärtzen gemacht.die Wartezeiten sind wirklich nicht zumutbar.ich verstehe das System nicht.bei meinem Hausarzt läge es an den zusätzlichen fragen die die Patienten haben und die Zeit die er sich für sie nimmt

gute ärztin, aber grausige wartezeiten trotz termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schneller Termin

Kurze Wartezeit

Freundliche und kompetente Ärztin

Freundliche Arzthelferinnen

Kompetente Ärztin & freundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange als Patientin bei Frau Dr. Roloff. Ich bin gerne als Patientin dort. Die Wartezeiten sind wirklich lang, nehme ich aber gerne in kauf, da Frau Roloff sich die Zeit für ihre Patienten nimmt und man wird dort nicht einfach ,,abgespeißt“ wie bei anderen Ärzten! Ich habe auch schon mitbekommen, wie sich Patienten über die Wartezeit beschwert haben. Hut hab vor den Helferinnen, dass sie dies über sich ergehen lassen, ohne unfreundlich zu werden. Für mich eine super Praxis

Immer wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn zu lange Wartezeiten sind,
überzeugt die Ärztin mit ihrer professionellen u kompetenten Behandlung.
Die Untersuchungen sind schnell vorüber und sie nimmt sich die Zeit
einen gut zu beraten bei Fragen.

Zu lange Wartezeiten trotz Termin,doch die Ärztin überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben