Dipl.-Psych. Kathrin Pahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Kathrin Pahn?

Standort: MVZ Neurolog.-psychiatrisches Gesundheitszentrum Dresden GmbH Andere

Ich habe Frau Pahn als verantwortungsbewußte und fachlich überaus kompetente Psychologin kennengelernt.
Der veröffentlichte Erfahrungsbericht vom 7. März 2019 bestätigt einmal mehr, dass es in der Patienten-Therapeuten-Beziehung nicht selten zu Krisen kommt. Solche Krisen sind in der Behandlung normal und unvermeidlich. Sie sind unangenehm für beide Seiten, bergen aber in sich ein hohes Behandlungspotenzial. Werden sie gemeinsam durchlebt und bearbeitet, so entsteht ein stabiles Vertrauensverhältniß, das die Basis für eine gelingende Behandlung ist. Dieses Vertrauensverhältnis ist dann nicht nur, wie bis dahin, Vorleistung beider Beteiligter, sondern durchlebte Realität. Mein Rat aus eigener Erfahrung: Stehn statt Fliehn!

Standort: MVZ Neurolog.-psychiatrisches Gesundheitszentrum Dresden GmbH

Immer wieder erzählt sie in den Therapiestunden davon, wie viele Patienten bei ihr die Therapie abbrechen. Letzt endlich habe auch ich die Therapie abgebrochen.
Frau Pahn nimmt einen nicht ernst. Interessiert sich wenig für den Gegenüber. Alle 3 Wochen hatte ich ein anderes psychisches Problem. Es gab nie ein sinnvolles Ergebnis oder weiterkommen. Im Nachhinein weiß ich, dass ich falsch behandelt wurde und bei Frau Pahn alles umsonst war. Sie würde wieder sagen "liegt alles am Patienten".

Nimmt sich, aber nicht die Patienten wichtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben