Dr. med. Kathrin Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sülldorfer Kirchenweg 1, Hamburg

LipoClinic Dr. Heck Hamburg

Standort: LipoClinic Dr. Heck Hamburg Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich war im Herbst 2021 zum Beratungstermin bzgl. meines Lipödems und einer Liposuktion bei Fr. Dr. Meier. Die Beratung hat mich sofort überzeugt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich hatte dann im April 2022 meine erste Liposuktion und im Verlauf des Jahres 3 weitere. Die Klinik ist ein Traum. Vor der ersten OP hatte ich etwas Angst, aber das war dann bei den anderen überhaupt nicht mehr so. Man wird über jeden Schritt sehr gut informiert. Die OPs verliefen alle ohne Probleme und die Ergebnisse sind sehr gut geworden. Ich kann endlich mein Hobby wieder beschwerdefrei ausüben. Bei der letzten OP, meinen Armen, hat sich eine Woche später eine Entzündung gebildet und die Kommunikation mit Fr. Dr. Meier läuft einfach nur klasse. Sie hat sofort geantwortet und mit mir alles weitere besprochen. Vielen Dank Fr. Dr. Meier für mein neues Leben !!!

Standort: LipoClinic Dr. Heck Hamburg

Nach Liposuktion in einer anderen Klinik - Gott sei Dank bei Frau Dr. Meier gelandet. So eine nette emphatische Ärztin! Die Oberarme wurden von ihr gestrafft. Ich hatte absolut keine Angst, sie hat alles ganz toll erklärt. Die OP verlief total perfekt, eine super Betreuung auch von den Schwestern. Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen. Nachbetreuung durch Fr. Dr. war auch super! Freue mich schon auf die nächste OP.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LipoClinic Dr. Heck Hamburg

Nachdem mir Fr. Meier tolle Beine gezaubert hat, habe ich mich auch für die Arm-OP bei ihr entschieden.Ich hatte sogar das große Glück, spontan in eine "OP-Lücke" zu rutschen. Voller Vorfreude habe ich also kurzfristig meine 7 Sachen gepackt.Fr. Meier hat ebenfalls das Ergebnis der Beine kontrolliert und war mit einer Stelle nicht ganz "zufrieden". Zu meiner Überraschung wurde diese einfach mit der Arm-OP korrigiert.Nun sind die Beine noch schöner. :D Das Ergebnis der Arme ist überwältigend. C.R

Auch die Arme wurden bombastisch! TAUSEND DANK- Herzensempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LipoClinic Dr. Heck Hamburg

Am 26.11.20 hatte ich mein erstes Beratungsgespräch bei Frau Dr. Meier. Schon nach wenigen Minuten stand für mich fest, wenn ich diesen Weg gehe, dann nur mit ihr an meiner Seite. Ich habe mich von Anfang an verstanden, gut aufgehoben und beraten gefühlt.Zum ersten Mal wurde ich aufgrund meiner Beschwerden weder belächelt noch wurde das Lipödem runter gespielt. Am 02.02.21 hatte ich meine erste und am 14.09.21 die letzte von vier OP's. Es war nicht immer leicht und doch meine beste Entscheidung!

Die beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LipoClinic Dr. Heck Hamburg

Ich habe nun meine drei Liposuktionen von Frau Dr. Meier durchführen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch der Betreuung vor und nach den jeweiligen Operationen.
Da das Thema grundsätzlich schon sehr sensibel ist war es mir sehr wichtig eine vertrauenswürdige, seriöse und kompetente Ärztin/Klinik an meiner Seite zu haben.

Ich habe mich in jeglicher Situation gut aufgehoben und vor allem verstanden gefühlt.

Hier ist man an der richtigen Adresse ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LipoClinic Dr. Heck Hamburg

Bei Frau Dr. med. Meier fühlt man sich sofort gut aufgehoben und in kompetenten Händen! Perfektionistisch in Ihrer Arbeit, ausgesprochen sympathisch und wohlwollend dem Patienten gegenüber! Höchst professionell behandelt, hatte ich bei drei Operationen keinerlei Komplikationen und die Genesung erfolgte auffallend schnell. Andere Ärzte bestätigten die tolle Leistung und den ausgezeichneten, ästhetisch ansprechenden Op-Eingriff meiner Chirurgin.

Außerordentlich gute Chirurgin, sehr wertvoller Mensch, 100% Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super schnelle Termin Vergabe für einen Beratungstermin
Auch die Termine für die Operationen waren gleich schnell gemacht
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
Super liebe Ärztin und auch noch nach den Operationen an meinem Wohlergehen interessiert
Gibt gute Hilfestellung für die Heilzeit
Die Ergebnisse sind Wahnsinn!!!!
Das versteht jemand sein Handwerk !!!!!

Ich würde es immer wieder tun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LipoClinic Dr. Heck Hamburg

Als ich letztes Jahr durch einen glücklichen Zufall an die Lipoclinic HH geraten bin, habe ich Frau Dr. Meier kennengelernt, sie hat sich viel Zeit für die persönliche Geschichte genommen und ich habe mich gut aufgenommen gefühlt.
Auch bei der ersten Op in der Klinik war ich super behandelt worden. Ich freu mich auf weitere Operationen und die Top Arbeit der Ärtzin Meier. Ich kann die Klinik und das Team einfach jeder Patientin empfehlen.

Top Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LipoClinic Dr. Heck Hamburg

Dr. Meier nahm sich von Anfang an viel Zeit. Sie klärte allgemein über das Krankheitsbild auf, erläuterte konventionelle und operative Behandlungsmöglichkeiten, untersuchte mich und besprach alle Optionen, Schritt für Schritt. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten fragte sie auch einiges und urteilte nicht vorschnell. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und bin glücklich diesen Weg mit ihr zu gehen.

Für mich die beste Chirurgin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LipoClinic Dr. Heck Hamburg

Frau Dr. Meier begleitet mich nun seit Juli 2020 und mittlerweile habe ich zwei von vier Liposuktionen hinter mir. Von Anfang an lief alles hervorragend und ich habe mich nicht einen Moment unsicher gefühlt. Sie ist auch nach den OP Terminen immer für einen da.
Ich freue mich auf den nächsten Termin im April 2021.

Einfach klasse !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben