Dr. med. Kathrin Lembert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kathrin Lembert?

Standort: Dres. Norbert Schweig Ulli Schweig und Kathrin Lembert

Bin sehr zufrieden ,nur etwas knauserig,beim verschreiben mei nen Medikamente ich brauche 14 verschiedene Medikamente, wenn ich neue will und gerade in der Praxis bin und neue Medikamente wille heißt es von denen haben sie ja noch 10 Stück die reichen ja noch für 10 Tage. Ich bin gehbehindert und muß immer 30 Minuten für ca 1 km gehen .
Aber sonst bin ich zufrieden ,auch das Personal ist fast alle nett .

Gute fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Schweig Ulli Schweig und Kathrin Lembert

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, keine lange Wartezeiten, Behandler hat sich Zeit genommen, alle relevante Erkrankungen abgefragt und auch alle Medikamente notiert. Eine Erst-Untersuchung wurde auch vorgenommen und zu keiner Behandlung gedrängt.

ambulante Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Schweig Ulli Schweig und Kathrin Lembert

Ich lasse mich schon seit ein paar Jahren von Fr. Dr. Lambert behandeln. Mittlerweile ist sie die Ärztin meines Vertrauen geworden. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen. Sie nimmt sich immer Zeit, die Beratung ist immer gut und für einen Termin brauch ich nie lange warten.

Sie ist einfach wunderbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Schweig Ulli Schweig und Kathrin Lembert

Ich war jetzt schon öfter dort, gerade in der Erkältungszeit. Ich wurde dort immer sehr freundlich und kompetent behandelt.

Kann ich nur empfehlen.

Kompetentes und freundliches Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Schweig Ulli Schweig und Kathrin Lembert

Nachdem ich 56 Jahre alt geworden bin ohne je einen Hausarzt zu benötigen bin ich mehr als froh auf eine so engagierte, noch an dem Patienten interessierte Ärztin getroffen zu sein

Super nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Schweig Ulli Schweig und Kathrin Lembert

Dr.Lembert war immer eine super nette Ärztin, zu der ich immer gerne ging. Doch irgendwann wurde ich ernsthaft krank (hab danach bei anderen Ärzten eine schwere Autoimmunerkranung diagnostiziert bekommen) , doch sie fand nichts. Nach ein paar Terminen machte sie die Anmerkung " Ich kann sie nicht krank machen, auch wenn sie es sich offenbar wünschen" und ich solle mal zum Psychologen.Das ist das letzte was ein kranker Mensch noch hören will. Sie ist wohl eher Ärztin für Standart Krankheiten.

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Schweig Ulli Schweig und Kathrin Lembert

Diese Ärztin ist kompetent,freundlich und nimmt sich auch bei vollem Wartezimmer zeit für ihre Patienten.Sie hat sich auch für meine Belange (Kur,ect.) eingesetzt

Diese Ärztin ist das was man von einem Arzt erwartet,immer freundlich,kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Schweig Ulli Schweig und Kathrin Lembert

Nach meiner ersten Behandlung, bei der Nachfolgerin meiner Hausärztin, war ich etwas irritiert...meinte einfach abgefertigt worden zu sein.
Hat wohl mit der eigenen Erwartungshaltung zu tun...neuer Arzt, was kommt da nun auf mich zu? Das Tun und Handeln des alten Arztes ist noch im Kopf...wird zum Vergleich herangezogen.
Hab nun schon mehrere Arztbesuche hinter mir und kann nun beruhigt sagen, dass dieser erste Eindruck wohl nicht so richtig war.
Frau Lembert hat sich sehr viel Zeit genommen und sich auch nicht gescheut, alles bis aufs Letzte abzuklären.
Da ich beeindruckt bin von dieser Ärztin und das Praxisteam wie gewohnt freundlich und kompetent ist kann ich nur meine Empfehlung aussprechen.

Würdige Nachfolgerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert