Praxis Kathrin Krasselt-Tramp Physiotherapie
Cranachstr. 6, Altlindenau, Leipzig

Kathrin Krasselt-Tramp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kathrin Krasselt-Tramp?

Standort: Praxis Kathrin Krasselt-Tramp Physiotherapie Andere

die Praxis wo sich fachliche Kompetenz mit Höflichkeit, Freundlichkeit und Menschlichkeit trifft! die Therapeuten in der Praxis, egal wer, haben immer ein freundliches Wort und ein offenes Ohr für ihre Patienten. fühle mich dort gut aufgehoben und verstanden!

Standort: Praxis Kathrin Krasselt-Tramp Physiotherapie

Die Physio-Praxis Krasselt-Tramp war vor Jahren das beste was mir passieren konnte. Es ist egal auf wen man trifft in der Praxis in dieser Praxis ist man willkommen und wird als Patient wahr genommen. Egal ob Chefin oder Angestellte Sie haben immer ein offenes Ohr egal ob es Krankheiten oder auch mal privates betrifft.

Frau Krasselt-Tramp und ihre Mädels sind ein super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach Rückenproblemen und Massage kann ich wieder gut gehen

Perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Krasselt-Tramp Physiotherapie

Physiotherapie Kathrin Krasselt-Tramp ist eine super tolle Praxis. Meine Beschwerden werden dort ernst genommen und entsprechend behandelt.
Bei jedem Therapiebesuch wird man freundlich begrüßt und mit einem lustigen Spruch wieder verabschiedet. Man freut sich dann schon auf den nächsten Besuch.

Physiotherapie bei Kathrin Krasselt-Tramp ist die beste Medizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Krasselt-Tramp Physiotherapie

Da ich an MS leide, können Arztbesuche und andere Termine zum Problem werden. Nachdem ich nun schon einige Physiotherapeuten "durch habe", bin ich nun seit einigen Jahren bei Frau Krasselt-Tramp Patientin, die bei mir regelmäßig Hausbesuche macht. Die Behandlung tut mir wirklich sehr gut, und ich habe unbedingt den Eindruck, dass hier jemand ist, der sein Handwerk tatsächlich versteht. Hinzu kommt, dass ihr Auftreten sehr sympatisch ist und ich merke, dass sie sich wirklich für mich interessiert, und nicht nur aus Abrechnungsgründen. Wie in allen Praxen gibt es auch hier (sicherlich) Probleme im Organisatorischen wie Persönlichen, ungeachtet dessen ist Frau K. immer zuverlässig und der widrigenfalls nötige Informationsfluss ist stets sichergestellt. Ich möchte die Besuche nicht mehr missen.

Wenn doch nur alle so wären • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Krasselt-Tramp Physiotherapie

Ich bin schon länger Patientin von Frau Krasselt Tramp, noch nie habe ich mich unfreundlich behandelt gefühlt. Frau Krasselt Tramp hat immer ein offenes Ohr, kräftige Hände und einen lustigen Spruch auf Lager. Die muskulären Verspannungen nehmen nach jeder Behandlung stätig weiter ab. Es gibt immer etwas, worüber man sich mit ihr, während der Behandlung unterhalten kann. Für Fragen oder auch Probleme hat Sie immer ein offenes Ohr und hilft wo Sie kann.
Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen.

kompetente Physiotherapiepraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Krasselt-Tramp Physiotherapie

Eine Praus, die nur weiterempfholen werden kann...Anders als andere.Hier zählt der Mensch..Handwerk ist gefragt und nicht der Computer.Die Physios haben alle ein offenes Ohr und helfen auch untereinander ohne wenn und aber.Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und jeder Griff sitzt.Hilfe garantiert auch in Notfällen.Hab es selber schon nutzen müssen.Danke an das Team

Kompetent...Sehr hilfsbereit..freundlich...Immer da.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Krasselt-Tramp Physiotherapie

Hier erwarten Sie kompetente Therapeuten. Ich bin hier sehr gern in Behandlung. Ich fühle mich umfassend betreut und mir geht's mit jedem Besuch besser. Danke für alles

super spitzen Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Krasselt-Tramp Physiotherapie

Ich habe in den letzten Jahren einige Praxen ausgetestet. Seit ca. 2 Jahren bin ich nur noch bei Frau Krasselt-Tramp, denn wenn ich wieder verspannt bin, kann nur sie mir schnell und kompetent helfen. Ich danke für die tolle Behandlung! Die Praxis ist sehr angenehm - einfach eine gelungene Wohlfühlatmosphäre :)
Termine bekommt man relativ zeitnah.

Nur dort wird mir sofort geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Krasselt-Tramp Physiotherapie

Bin schon sehr lange dort und werde auch immer dort bleiben. Das Team ist super. Freundlich, lustig, nett und auch sehr kompetent. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Sehr gute Praxis, tolle nette Therapeutinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert