Kathrin Kletzin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kathrin Kletzin?

Standort: Dr.med. Silke Altmann und Kathrin Kletzin

Frau Kletzin ist eine fachkompetente Ärztin, die empathisch, liebenswert und mutmachend auf mich wirkt. Mein Mann und ich haben überhaupt keine Kritikpunkte. Genauso geht es uns mit dem medizinischen Personal. Die Kritik, die an den MFA bezüglich des Umgangs mit den Patienten geübt wurde, können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Die Damen sind immer freundlich, bereit zu helfen und machen Mut in kritischen Situationen.
Von zehn möglichen Punkten bekommen sowohl Ärztin als auch das Personal 10 Punkte. Wir sind vor zwei Jahren nach Ribnitz gezogen und sind sehr froh, in dieser Praxis untergekommen zu sein.

Simply the best • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Silke Altmann und Kathrin Kletzin

Die vorhergehenden Bewertungen kann ich absolut nicht bestätigen. Frau Dr Kletzin ist eine junge dynamische Ärztin, kompetent und verständnisvoll. Die Schwestern der Praxis sind unglaublich freundlich, selbst wenn "die Hütte brennt" lassen sie sich nicht aus der Ruhe bringen oder verfallen in Hektik. Die Wartezeiten sind entsprechend der Fülle des Wartezimmers noch in Ordnung. Da gibt es deutlich schlimmere Praxen. Sein Anliegen kann man stets vorbringen, es wird zugehört und umfassend untersucht und entsprechende Medikamente, so denn nötig, verschrieben. Und das genügt mir auch - Rentner-Tratsch ist überflüssig und zeitraubend und in diesem Gesundheitssystem nunmal nicht haltbar. Ich möchte nicht pro Patient der vor mir dran ist 15-30 Minuten zusätzlich warten, weil man den neuesten Klatsch loswerden muss. Ich hatte noch nicht einmal das Gefühl, abgewimmelt worden zu sein oder eine Massenabfertigung zu bekommen. Auch ist mir bewusst, dass es eine Praxis für Allgemeinmedizin ist und kein Ersatz für einen Facharzt wie Psychiater oder Neurologe. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie man als Patient auftreten muss, damit Frau Dr Kletzin laut wird. Es täte sicher dem ein oder anderen Patienten auch gut, sein eigenes Verhalten zu reflektieren.

Nichts zu bemängeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Silke Altmann und Kathrin Kletzin

ÄRZTIN hat wenig Zeit, bei jedem Termin hat sie über Zeitnot gesprochen, zu viele Patienten etc., obwohl ich mehrere Wochen auf einen Termin gewartet habe. Mit meiner Erkrankung kennt sie sich nicht aus, hat sich meiner Meinung nicht informiert soll mich aber behandeln, wie geht so was ? Mit psychischen Problemen kann sie überhaupt nicht umgehen. Sie zeigt null Einfühlungsvermögen und wird auch noch laut. Hausbesuche lehnt sie ab. Ich habe mir eine neue Hausärztin gesucht.

Leider nicht empfehlenswert, Ärztin überfordert, hat wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben