Praxis Kathrin Jessenberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Regattastr. 77-79, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Kathrin Jessenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kathrin Jessenberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Jessenberger ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich immer Zeit nimmt für alle Belange. Da ich nicht sehr häufig Krank bin werde ich regelmäsig von der Sprechstundenhilfe gefragt, ob ich denn wirklich Patientin hier sei und ob ich mir nicht einen anderen Hausarzt suchen möchte. Das nervt etwas. Zur Praxis selber kann ich nur sagen, dass sie gut organisisert ist und man schnell einen Termin bekommt wenn man akut Krank ist.

Standort: Praxis Kathrin Jessenberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Jessenberger nimmt sich immer die Zeit für eine gründliche und sehr kompetente
Untersuchung.
Sie hat uns schon sehr oft geholfen und wir empfinden das wir in sehr guten Händen sind.
Auch ein Lob an die Arzthelferinnen sind immer sehr nett auch wenn Sie im Stress stehen.
Wir können nur gutes sagen.

Standort: Praxis Kathrin Jessenberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. J. ist sehr freundlich, kompetent und geht gut auf die Patienten und Ihre Beschwerden und Sorgen ein. Man fühlt, dass ihr das Wohl der Patienten wirklich am Herzen liegt, ähnlich wie schon ihrer Mutter die die Praxis zuvor hatte. Durch Corona bedingt ergeben sich etwas längere Wartezeiten, die Sicherheitsmaßnahmen der Praxis sind dabei sehr gut.

Sehr gute und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Jessenberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau K. Jessenberger übernahm die Praxis von ihrer Mutter und ich gehe gerne zu ihr. Man kann alle Themen ansprechen ohne schief angeschaut oder beurteilt zu werden. Bei Fragen über Medikamente, Krankheiten und Beschwerden, nimmt Frau Jessenberger sich gerne Zeit zum erklären. Allgemein wirkt die Praxis sehr Familiär. Frau Jessenberger nimmt zur Zeit keine neuen Patienten auf.

Familiäre Praxis mit kompetenter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Jessenberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit drei Generationen sehr zufrieden .

Einfach nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Jessenberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war am 4.01.19 bei Frau Dr. Jessenberger mit einem Infekt , starken Schluckbeschwerden und Brustschmerzen. Die Ärztin schaute nur in meinen Mund und horchte nicht mal die Lunge ab ; ich bekam weder Medikamente noch ein Rezept, sondern nur die Empfehlung , mich auszuruhen und viel zu trinken.
Als die Beschwerden nicht nachliessen , liess ich mich am 6.01.in der Ambulanz eines Krankenhauses untersuchen : Man stellte eine fortgeschrittene Mittelohrentzündung fest und verordnete Antibiotika.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben