Kathrin Heinemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Manchmal ist es gar nicht so leicht, Unterstützung und Hilfe anzunehmen. Doch du musst nicht jede Krise alleine bewältigen, jedes Problem alleine lösen oder jede Veränderung alleine meistern ... Manchmal ist es gut, jemanden an der Seite zu haben, der begleitet, unterstützt oder den Weg einfach mitgeht. Den Grundsatz meiner gesamten Arbeit bildet die personzentrierte Beratung nach Carl Rogers. Diese bietet dir für all deine Themen einen sicheren und vertrauensvollen Rahmen, in dem du dich frei und geschützt mitteilen kannst. Ich möchte für dich einen Raum schaffen, in dem du dich mit allem, was du mitbringst und was dich ausmacht, respektiert, akzeptiert und verstanden fühlst. Als Heilpädagogin und Heilpraktikerin für Psychotherapie mit weiteren Ausbildungen in Personzentrierter Beratung, Hypnose, Progressiver Muskelentspannung, EMDR und weiteren, bin ich überzeugt, dass wir den für dich besten Ansatz finden, um dich auf deinem Weg bestmöglich begleiten zu können, damit dein Leben wieder ganz nach deinem Plan laufen kann.
  • Hypnose-Therapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Kathrin Heinemann Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Durch die Empfehlung einer Freundin wurde ich auf die Praxis von Frau Heinemann aufmerksam. Schon seit längerer Zeit war ich auf der Suche nach einer für mich geeigneten und schnell zugänglichen Therapie.
Den Hypnoseansatz kannte ich noch nicht und war sehr neugierig darauf ihn auszuprobieren. Von seiner Wirkung war ich dann sehr überrascht und begeistert. Die Tiefenentspannung bzw. der hypnotische Trancezustand erlaubte es mir schnell an unterbewusste Anteile zu gelangen und diese dann mit der Hilfe von Frau Heinemann auf kreative Weise zu bearbeiten. Bei Frau Heinemann habe ich mich stets sehr wohl gefühlt. Sie schuf durch ihre zugewandte, äußerst freundliche und professionelle Art eine Atmosphäre der Wertschätzung und des Vertrauens, die es mir ermöglichte mich fallen zu lassen und mich stets sehr energiegeladen und positiv gestimmt in meinen Alltag zurückkehren ließ. Ich empfehle Frau Heinemann all jenen, die motiviert und bereit sind ihre Themen anzugehen!