Dr. med. Kathrin Golletz-Gebhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kathrin Golletz-Gebhardt?

Standort: Praxis Dr. Kathrin Golletz-Gebhardt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schwestern wirkten vorne sehr genervt und wollten mich wieder nach Hause schicken. Dann kam ich nach fast 2Stunden Wartezeit dann doch zur Ärztin rein und die tat so als wär ich gar nicht da. Ich musste ihr jegliche Auskunft aus der Nase ziehen. Unmöglich sowas

Sehr sprechfaule Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin ist nett, aber die alte Empfangsdame sollte mal ausgewechselt werden. Schließlich ist sie das Aushängeschild für die Ärztin! Ihr Wortwahl ist unterste Schiene, tut so als wäre kein Mensch in der Praxis willkommen, wäre es nicht dringend gewesen, wäre ich auch rückwärts wieder aus der Tür gegangen. Schade fürs Image.

Na ja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr nett und freundlich und geht auf die Probleme ihrer Patientinnen gut ein. Sie erläutert einem notwendige Untersuchungen ohne einem Angst zu machen.

Nette und gründliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt das 3 mal bei Fr.Dr. Golletz. Das erste Mal war ich noch etwas skeptisch aber seit meinem 2.Besuch bin ich positiv beeindruckt. Ich bin das erste Mal schwanger und wurde sehr gut beraten!!! Es gab viel Material zum Lesen und kleine Überraschungspakete, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich bin heute auch kurzfristig rangekommen weil ich mir Sorgen um mein Baby gemacht habe aber es ist alles i.o. Auch die Schwestern sind sehr nett, ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

ruhige, ausgeglichene, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und scheut keine Mühen sich und dem Patienten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen

Gewechselt und bisher nicht bereut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 3mal bei Ihr zur normale Kontrolle der Spirale, sie sagte mir nichts mehr als alles ist ok. da ich die Spirale bei einer anderen Ärztin einsetzen lassen habe.
am 4. mal wo ich schwanger war nach der Entfernung der Spirale bei meiner anderen Ärztin, war mir und meinem Mann klar dass ich nie wieder hin gehen werde vor allem wenn ich auf meine Schwangerschaft freue. ein Arzt der mich psychisch enttäuscht hat kann mich nicht physisch behandeln.

ich möchte nicht mehr bei Ihr behandelt werden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unhöflich. Schwestern sowie die Ärztin selbst. Blutdruckmessungen finden im Wartebereich statt vor den Augen von Patienten.
Kompetent mag sie ja vieleicht sein aber davon habe ich nicht viel bemerkt.

nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

.. da ich bei meiner ehemaligen FÄ bis zu 2h warten musste obwohl ich einen Termin hatte. Hier war die längste Wartezeit 30 min. Tlw. kam ich sogar überpünktlich ran. Die Schwestern sind vllt tlw. nicht ganz so warmherzig wie in anderen Praxen ABER sie sind immer freundlich (vllt trifft hier das Sprichwort "so wie es in den Wald hineinruft, schallt es auch wieder heraus" zu). Fr. DR. Golletz beantwortet alle Fragen mit viel Geduld und der nötigen Ruhe. Über Zusatzleistung klärt sie verständlich auf ohne einem was aufzuschwatzen. Ich bin froh den Wechsel vollzogen zu haben.

Extra gewechselt und sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schwestern und Ärztin sehr unfreundlich!!! Bin sehr enttäuscht!!! Traurig das man sich heut zu Tage noch so unfreundlich behandeln lassen muss. Wenn man diesen Job macht sollte man mit Herz dabei sein und jeden gleich behandeln..

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Golletz begleitet mich sehr rücksichtsvoll und ruhig während meiner Schwangerschaft. Sie nimmt sich in der Schwangeren-Sprechstunde ausserordentlich Zeit und geht auf all meine Fragen und Belange ein, um mich durch diese aufregende Zeit zu begleiten.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

sehr Kompetente Ärztin, die Ruhe ausstrahlt und sich Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert