Praxis Kathleen Wahls Fachärztin für HNO-Heilkunde
Dreescher Markt 4, Schwerin

Kathleen Wahls bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kathleen Wahls?

Standort: Praxis Kathleen Wahls Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Freundlich und Kompetent das gesamte Praxisteam. Von der Terminierung bis zur Lösung meines Problems stimmte einfach alles.

Standort: Praxis Kathleen Wahls Fachärztin für HNO-Heilkunde

War ohne Termin in der Urlaubszeit da, Wartezeit dann nur ca. 45 Minuten.
Nette Ärztin und nette Schwestern.
Habe vorher angerufen, wurde auf eine eventuelle lange Wartezeit hingwiesen, da sie noch Vertretung für andere Ärzte haben. Da finde ich 45 Minuten nicht zu lang.

Super nett!!! Schnelle Behandlung auch ohne Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathleen Wahls Fachärztin für HNO-Heilkunde

Entgegen der Empfehlungen des Bundesgesundheitsministeriums gilt in dieser Praxis die 3G Regelung. Das ist das Einzige, was ich bemängele. Sonst sehr nettes Personal.

Leider nur 3G • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathleen Wahls Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Wahls, eine jüngere Ärztin, nimmt sich genug Zeit um in ein angenehmes Gespräch beruhigend und kompetent die Untersuchung durchzuführen. Ein Aufdrängen von unnötige Leistungen konnte ich nicht feststellen.
Dieser kleine Praxis zeichnet sich ebenfalls durch die "konzequente" Betreuung des Schwesters aus, die konzentriert und freundlich Ihre Aufgaben erledigt.
Dieser Praxis ist empfehlungswert

Kompetent, Zuverlässig Verkehrsgünstig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathleen Wahls Fachärztin für HNO-Heilkunde

Seit Oktober 2017 nach einer Krebsdiagnose in guten Händen bei Fra Wahls ?

Kompetent, freundlich, natürlich, auf Augenhöhe mit dem Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathleen Wahls Fachärztin für HNO-Heilkunde

Habe mich nach meinem Krankenhausaufenthalten dort gemeldet ohne dort schonmal Patient gewesen zu sein. Wurde sofort freundlich am Telefon empfangen und bekam sofort für den nächsten Tag ein Termin. Die ganze Nachsorge über habe ich mich sehr wohl gefühlt. Kann ich nur empfehlen.

Alle sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathleen Wahls Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich haben vorab in der Praxis angerufen um einen Termin zu vereinbaren, da ich ein akutes Problem hatte, die sehr freundlichen Schwester teilte mir am Telefon mit das es mit Terminen schlecht aus sieht, ich aber gerne morgens in die Sprechstunde kommen könnte , dann aber Zeit mitbringen sollte. Was ich dann auch machte und freundlich empfangen wurde. Ich hatte mich auf 2-3 Stunden Wartezeit eingestellt, da das Wartezimmer voller Patienten war und siehe da, nach nur einer Stunde war ich schon im Behandlungszimmer, was mich angenehm überraschte. Die Untersuchung der Ärztin war gründlich, freundlich und kompetent, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin von der Ärztin und den gesamten Praxisteam einfach nur Begeistert. Viele Dank hier für !

sehr angenehm, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathleen Wahls Fachärztin für HNO-Heilkunde

Nach meinem Krankenhausaufenthalt wurde die Nachbetreuung durch Frau Wahls durchgeführt. Durch die absolut kompetente Behandlung durch die Ärztin, sind meine Beschwerden komplett abgeklungen.
Meinen Dank gilt den ganzen Praxisteam.

Super Nachsorge und Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kathleen Wahls Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr freundl.Schw. ,Ärztin kompetent und aufklärend, freundliche und sichere Beratung

Fachlich kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathleen Wahls Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bevor Fr. Wahls die Praxis übernommen hat, war ich sehr zufrieden mit der Praxis. Ganz kurze Wartezeiten und ein super Arzt.
Seit der Übernahme, sind die Wartezeiten eine reine Katastrophe. Selbst für eine Überweisung sitzt man eine Stunde.
Jedes mal wenn ich mit meiner Tochter da bin, erzählt Fr. Wahls was anderes. Sie wiederspricht sich in jeder Behandlung. Anstatt sie sich die Akte vorher kurz durchschaut, ist sie total planlos um was es geht und man wird das Gefühl nicht los als ob im Behandlungszimmer eine fröhlicher Kaffeekranz stattfindet.
Wir werden auf jeden Fall diese Praxis nicht mehr aufsuchen, da wir der Meinung sind wo anders kompetenter behandelt werden. Ich presönlich finde es auch viel zu wenig, an einem Nachmittag in der Woche eine Kindersprechstunde einzurichten.

bin sehr enttäuscht.... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert