Dr. med. Kathleen Steinberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kathleen Steinberg?

Standort: Praxis Dr.med. Kathleen Steinberg Fachärztin für Augenheilkunde

Sie ist eine tolle Ärztin und die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett, kompetent und hilfsbereit! Ich gehe gerne dort hin? Vorsorge und Behandlung sind top!

Super Ärztin mit Zeit und freundlich ohne Ende • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathleen Steinberg Fachärztin für Augenheilkunde

In der Praxis von Frau Dr. Steinberg trifft man auf ein sehr gutes Team, sowohl die Ärzte als auch die Angestellten sind kompetent und hilfsbereit.

Ich bin seit Jahren Patient der Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Durch die sehr gute technische Ausstattung habe ich auch das Gefühl, das ich sehr gut versorgt bin für die Zukunft.

Meine vor Jahren behandelte Erkrankung wurde gewissenhaft und kompetent behoben und in Zusammenarbeit mit einer Augenklinik fachgerecht behandelt. Während der Behandlung wurde ich über die Augenkrankheit gut informiert, aber auch über die Risiken der Behandlung aufgeklärt.

Mit ruhigem Gewissen kann ich die Praxis empfehlen.

Super-Augenarztpraxis-sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathleen Steinberg Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war wegen diverser chronischer Augenkrankheiten (Uveitis, Katarakt-OP, Sehnerventzündung, Netzhautriss) schon bei vielen Augenärzten und Kliniken. Inzwischen bin ich hochzufrieden bei Frau Dr. Steinberg. Sie ist kompetent, hat mir meine Fragen gut beantwortet, ist mit modernen Geräten ausgestattet und freundlich und sensibel auf meine konkrete Situation eingegangen. Als neue Patientin nach einem Not-Eingriff im Krankenhaus habe ich schnell einen Termin bekommen und musste kaum warten. DANKE

Sensible und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathleen Steinberg Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe eine bevorstehende Katarakt OP. Nach vereinbarten Termin sind mir dann noch, für mich beunruhigende Fragen, aufgekommenen. Ohne Termin bin ich am 22.01.20 in die Praxis gegangen um mir nocheinmal ein Beratungsgespräch zu holen. Frau Dr. Steinberg war gerade am Empfang und hat mir angeboten wenn ich etwas Zeit habe dann kann ich hier bleiben. . Sie hat das Auge noch mal gründlich untersucht und mir alles gut erklärt. Ich sage Danke an Frau Dr. Steinberg und dem Team. Ingrid Tobias

Sehr nette und kompetente Ärztin einschließlich dem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathleen Steinberg Fachärztin für Augenheilkunde

Toller Service bei kurzfristigen Termin, kein Vergleich mit der Provinz Cottbus.

netter kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathleen Steinberg Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit 2015 in Behandlung in der Praxis.
Die Ärztin hat mir buchstäblich das Augenlicht gerettet.
In meiner vorherigen Praxis wurde ich weggeschickt, hier hat nach Anruf bereits die Arzthelferin erkannt, dass etwas nicht stimmt. Nach der Untersuchung griff die Ärztin selbst zum Hörer und vereinbarte einen schnellen Termin in der Augenklinik.
Auch die Nachsorge und die anschließende OP am Grauen Star waren hervorragend.
Jetzt bekam ich mit Problemen nach Anruf umgehend wieder einen Termin und wurde freundlich und vorbildlich behandelt.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
Vielleicht sollten all die Meckerer mal darüber nachdenken, dass unter Stress jeder mal einen schlechten Tag hat!

Immer sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathleen Steinberg Fachärztin für Augenheilkunde

Das Praxisteam ist abschreckend und bei der Ärztin kommt das Gefühl auf, dass jede vom
Patienten gestellte Frage eine zu viel ist.

Die Praxis ist nicht weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathleen Steinberg Fachärztin für Augenheilkunde

die Überheblichkeit und Arroganz des Praxispersonals sucht seines gleichen, es werden mehr Pausen angesagt als gearbeitet wird man kann sich nicht wohlfühlen
würde das Honorar der Krankenkassen ohne Patienten überwiesen werden wäre es für diese Praxis der Himmel auf Erden

eine Praxis die nicht zu empfehlen ist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathleen Steinberg Fachärztin für Augenheilkunde

wir haben so etwas noch nie erlebt, die Ärztin war gar nicht hilfsbereit, extrem unfreundlich, sie hat keine Behandlung verschrieben und uns sogar sehr frech geantwortet. Sie wollte unsere Fragen über Augentrockenheit gar nicht beantworten, Sie hat uns sogar "gebeten" (gebeten ist hier das falsche Wort), dass wir gehen sollen weil wir "nur" trockene Augen haben,,,Sie hat keine Information gegeben, wie man trockene Augen richtig behandeln soll-aber eine Rechnung wurde dann gleich versendet!! ( es wurde noch Zusatzkosten für die Beratung von 10 Euro berechnet---Wo ist hier die Beratung? Das ist eine Frechheit!!....

sehr unfreundlich, keine kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathleen Steinberg Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin war sehr freundlich und wirkte hochkompetent. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Allerdings kann ich das vom redtlichen Praxisteam nicht sagen. Unpassende und unfreundliche Bemerkungen, keine Erwiederung der Begrüßung, kein Augenkontakt beim Sprechen. Außerdem fan ich es höchst unangebracht, dass die Vorzimmerdame selbst Diagnosen stellt.

Kompetente Ärztin aber extrem unfreundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben