Praxis Katharina Wilke Psycholog. Psychotherapeutin
Jäcksburg 21, Wetzlar

Dipl.-Psych. Katharina Wilke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Katharina Wilke?

Standort: Praxis Katharina Wilke Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich mag sie.Sie bereichert mein Leben und ich bin dankbar,dass ich sie kennengelernt habe.
Ich würde sie jedem empfehlen,der psychotherapeutische Hilfe in llen Lebenslagen benötigt.

Standort: Praxis Katharina Wilke Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit knapp 20Jahren bei Frau Wilke und die Erfolge sind, auch abseits der Transsexuellen Grundlagen, nicht nur einfühlend und kompetent,als auch erfolgreich und aufbauend.
Was spielt der Parkplatz oder die Erreichbarkeiten außerhalb der Sprechzeiten,denn für eine Rolle,wenn es um die Kernthematik,nämlich,das erreichen des Ziels und er weiterentwickelung der Persönlichkeiten?

Ich glaube hier ist noch etwas mehr Reflexion von Nöten,um eine fundierte Rezession zu verfassen.

Sehr gute und kompetenten Therpeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Wilke Psycholog. Psychotherapeutin

Was soll das denn für eine Bewertung sein? Frau Wilke ist eine der Kapazitäten (in Deutschland) auf diesem Gebiet und das schon länger als Sie alt sind. Ich war vor über 30 Jahren in der Situation und eins können Sie mir glauben, damals hatte wirklich so gut wie niemand irgendeine Ahnung von dem Thema und Verständnis schon gar nicht. E-Mail gab es im übrigen auch nicht und es war nie ein Problem Termine auszumachen oder ein Telefonat zu führen.

Sehr Transfreundliche Therapeutin - Antw. auf 17.11.20 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Wilke Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühle mich sehr wohl bei ihr.
Leider ist eine Stunde immer zu wenig aber das ist ja bei jedem Therapeuten/Psychologen so.
Ich kann mich nicht beklagen.
Ich kann mich auch nicht über die Park Situation beschweren. Dann parkt man eben unten auf dem großen Parkplatz und läuft die paar Meter. Natürlich wird es für Menschen mit geh schwierigkeiten schwer, da es ein recht steiler weg ist. Altstadt eben.

Aber das man nicht die Möglichkeit hat sie per mail zu kontaktieren ist wirklich schade.

Ich bin total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Wilke Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist nicht per Mail erreichbar, kann keine zukünftigen Termine für das Schreiben von Dokumenten zusichern. Sie stellt irreführende Fragen, die mit dem Thema nichts zu tun haben und ist per PKW schlecht zu erreichen.

Nicht Trans freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Wilke Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit Januar 2015 dort, und habe mich ab der ersten Sitzung sehr wohl und geborgen gefühlt. Das Vertrauensverhältnis war von Anfang an gegeben. Ich habe bisher noch nicht so viele Sitzungen gehabt, aber ich merke schon jetzt super Erfolge. Demzufolge kann ich nur sagen.." Top Therapeutin " !

Bewertung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben