Katharina Waldmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.Fabian Girardet Katharina Waldmann Andere

Unser Schutzengel

Seit Jahren sind wir (79 / 72 J. alt) Patienten bei Frau Katharina Waldmann. Wir fühlen uns durch sie und ihr nettes Team stets freundlich, gewissenhaft und kompetent betreut.

Grund meiner letzten Behandlung: Starke Atemnot, Schweißausbrüche, dumpfer Druck in linker Brust, nachts Herzstechen.

Zwei kardiologische Untersuchungen und eine beim Lungenarzt waren zuvor ergebnislos geblieben. Ich hatte schon resigniert, aber Ende 2022 wurden meine Probleme heftig. Wieder Besuch bei Frau Waldmann. Sie war - im Gegensatz zu mir selbst - davon überzeugt, dass man den Grund für meinen üblen Zustand finden werde. Deshalb erneute Überweisung, diesmal aber zu einem anderen Kardiologen.

Nach dem Belastungs-EKG veranlasste dieser die kurzfristige Einweisung in's KH zur invasiven Untersuchung. Befund: Herzklappe zur Lunge undicht, das Blut schwappt zurück. Medikamentös zu behandeln.

Stand 03/23: Die o.g. quälenden Symptome sind stark abgeklungen.

Vielen Dank an unseren Schutzengel!

Standort: Dr.med.Fabian Girardet Katharina Waldmann

Bin vor 2Jahren zu Frau Dr. Waldmann gewechselt. Sie hat bei mir Diabetes festgestellt. Was meine vorherige Ärztin nicht festgestellt hat. Frau Waldmann ist für mich eine super Ärztin und würde sie jedem weiter empfehlen.

Sehr nette und sehr gute Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Fabian Girardet Katharina Waldmann

Ich fühle mich immer bestens bei Frau Waldmann aufgehoben. Ganz klare Empfehlung!

Tolle, engagierte Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Fabian Girardet Katharina Waldmann

Frau Dr. Waldmann ist eine einfühlsame, sympathische und fachlich sehr kompentente Ärztin. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut. Das gesamte Team ist sehr nett und professionell. Die Wartezeiten sind kurz.

Wunderbare Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Fabian Girardet Katharina Waldmann

Ich war schon Jahre in Behandlung bei den Vorbesitzern und leide seit langem an chronischen Kopfschmerzen. Aufgrund meiner Beschwerden habe ich bereits mehrere Ärzte gesehen und war nicht erfreut über den Wechsel. Aber Frau Dr. Waldmann konnte meine Ängste schnell zerstreuen. Sie hat sich Zeit genommen und ich habe mich nicht nur gut aufgehoben, sondern auch gut verstanden gefühlt. Ein gelungener Wechsel.

chronische Kopfschmerzen, Angst vor Arztwechsel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Fabian Girardet Katharina Waldmann

Ich bin bei Frau Dr. Waldmann in Behandlung seit sie die Praxis von ihrer Vorgängerin übernommen hat. Ich war von Frau Wolf sehr verwöhnt und war anfangs etwas skeptisch. Meine Krankengeschichte ist ziemlich umfangreich, aber Frau Dr. Waldmann hat sich viel Zeit genommen und hat sich in meine Akte eingearbeitet. In der Zwischenzeit hat sie meine Tabletten etwas umgestellt was ein paar meiner Beschwerden besser gemacht hat. In meinen Augen ist sie eine sehr engagierte Ärztin, die gründlich arbeitet. Auch finde ich, dass sie eine sehr nette Art im Umgang hat, was ich von einer Hausärztin absolut erwarte

Sehr engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Fabian Girardet Katharina Waldmann

Ich kam mit meiner Meinung nach beängstigenden Symptomen zu Fr. Waldmann. Sie hörte sich meine Beschwerden an und meinte dann, sie würde mir eine Überweisung zu einem Facharzt ausstellen. Das war absolut alles. Keinerlei Untersuchung, Blutdruck messen, abhören oder sonstiges. Nichts! Sie hat es auch mir überlassen, mir den Facharzt zu suchen und einen Termin zu machen.
Ein Kollege fand dann meine Zustand so beunruhigend, dass er mich am gleich Tag bei einem Facharzt vorstellte. Einem Facharzt auf einem anderen Gebiet als Fr. Waldmann auf die Überweisung schrieb!

Völlig desintessierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben