Dr. med. Katharina Voll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina Voll?

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Voll Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin Patientin bei Katharina Voll und fühle mich rundum gut betreut. Sie nimmt sich immer viel Zeit für meine Anliegen und beantwortet alle Fragen geduldig und verständlich. Es gibt keine lange Wartezeit und Termine werden gut vergeben. Frau Voll kennt mich schon viele Jahre und ist immer nett. Besonders schätze ich ihre einfühlsame Art. Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben und kann Dr. Voll uneingeschränkt weiterempfehlen.

Erfüllt jegliche Erwartungen, die man sich bei einer Frauenärztin wünscht. Sehr nette und einfühlsame Ärztin die sich viel Zeit nimmt und auch viel dazu erklärt.
Kurze Wartezeit.
Praxispersonal war auch nett.

Nettes Praxispersonal und kompetente Ärztin die mich seit Jahren zur besten Zufriedenheit betreut.

Ich habe selten eine so einfühlsame und fachlich hervorragende Frauenärztin erlebt. Terminplanung perfekt, keine lange Wartezeit und moderne Geräte verbunden mit sehr erfahrenen Medizinerinnen, die einfühlsam und ruhig auf mich, einer unruhigen und ängstlichen Patientin, eingehen. Ich fühle mich bei Frau Dr. Voll - meiner Frauenärztin - und dem gesamten Praxispersonal sehr gut aufgehoben. Danke für Ihre Arbeit!

Frau Dr. Voll und das gesamte Praxis-Team sind einfach spitze. Sie sind sehr nett, ich werde immer freundlich behandelt und sehr gut beraten. Untersuchungen (Selbstzahler) werden erklärt, aber nicht aufgezwungen. Frau Dr. Voll nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und erklärt sehr gut.
Das Praxis-Team terminiert sehr gut, so dass man keine 5 min warten muss.
Ich bin sehr zufrieden und würde diese Frauenärztin und das Team jederzeit weiter empfehlen.

Sehr nettes Team.
Und eine sehr erfahrene Ärztin.
Bin dorthin gewechselt.

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, habe schnell einen Termin bekommen und wurde super beraten. Sehr zu empfehlen.

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Frau Dr. Voll ist eine sehr kompetente Ärztin. Seit vielen Jahren werde ich dort sehr gut behandelt. Das gesamte Team ist gut organisiert.

Sehr nette Ärztin mit super Team, würde ich immer weiterempfehlen.

Notfall Wurde schnell erkannt und weitere Maßnahmen wurden sofort eingeleitet . Deshalb kann ich Frau Voll sehr empfehlen. Empfang ist manchmal etwas überlastet

Schnell reagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben