Praxis Katharina-Susanne Topf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Oslebshauser Heerstr. 126, Ohlenhof, Bremen

Katharina-Susanne Topf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katharina-Susanne Topf?

Standort: Praxis Katharina-Susanne Topf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr gut tolle Ärztin bin richtig froh das sie es so gut macht

Nicht zu empfehlen!
Ich hatte starke Schmerzen und mir wurde in keinster Weise geholfen. Ich überlege die Ärztekammer und die Staatsanwaltschaft einzuschalten.

Unterlassene Hilfeleistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war auf Grund von Umzügen und Urlaubsvertretung auch bei anderen Frauenärztin.
Fr. Topf ist mir von allen am Liebsten geblieben.
Ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Bei Fr.Topf ist man auch keine 5 min. im Zimmer. Sie nimmt sich Zeit. Ich komme hier sehr gerne her.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wollte zur Kontrolle zum Arzt da nach der Fehlgeburt Beschwerden vorkamen. Ich rief an, sollte ab 9:30 Uhr kommen und musste Eiskalt 3 Stunden warten 3 STUNDEN !!
Dann als ich nun dran kam, hieß es“schnell schnell sie haben ja keine Schmerzen habe auch andere Patienten“ ich hab meinen Ohren nicht geglaubt. Es war einfach nur Dreist!! Und auf mein Anliegen wird auch nicht richtig eingegangen.

Einfach nur Unfreundlich und Dreist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch ich würde der Praxis nicht einen Stern geben. Nicht weil ich der Meinung bin, dass die Ärztin nicht gut genug ist, sondern weil das gesamte Personal, einschließlich der Ärztin!! nicht in der Lage ist mit schwierigen Situationen umzugehen. Wartezeiten 1-2 Stunden - MIT Termin! Das macht man einmal mit, zweimal mit. Beim dritten Mal, mit der Bitte mich nicht lange warten zu lassen, da ich das Wochenende mit starken Blutungen zur Notaufnahme musste (Was verständlich ist, da kein Facharzt am Wo

KATASTROPHE! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu Frau Dr. Topf gehe ich schon ca. 10 Jahre, da sie mir damals empfohlen wurde. Im großen und Ganzen bin ich mit ihr zufrieden, allerdings merkt man, dass die ganzen Patienen immer mehr werden und sie etwas überfordert wirkt. Sie versucht dennoch immer freundlich zu sein und sich die Zeit zu nehmen. Die Arzthelferinnen sind stets freundlich. Mein Rat "Brustabtasten" gehört zu einer Krebsvorsorge dazu und muss oft vorher gesagt werden. Auch über die Pille wird zu wenig aufgeklärt.

war mal besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde frau Topf sehr epfolen darauf hin bin ich zu ihr und habe Mich sofort wohl und sicher gefühlt sie ist sehr Höflich und man merkt das sie ihre arbeit von herzen macht und ihr jeder patient wichtig ist
Sie ist Vorsichtig und achtet darauf das auch wircklich alles stimmt und wenn was ist hat sie sofort eine lösung da :)
Man kann ihr 100 vertrauen denn sie achtet auf alles
Ich kann nur sagen das sie top ist 1 ++++
Ich bleibe da :)

Super Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Topf, hat mir geholfen, das ich mich wieder als Frau fühle, durch Beratung und Behandlung,bekomme ich wieder täglich meine Menstruation, ohne Chemie oder sonstigem! Bin so froh darüber! Ich kann Sie nur weiter empfehlen!! Das tolle noch dazu ist,das Sie nichts schön redet!! Sie sagt das wahre und dann auch noch dazu, die Lösung dafür! Natürlich muss mann selber auch dran arbeiten, es fällt ja nichts vom Himmel, ohne etwas an sich zu ändern, sprich z.B.Gewichtsabnahme wie es bei mir war!

Fr. Topf, ist eine tolle Frauenärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider keine besonders gute Ärztin. Sie ist zwar ehrlich und sagt, was sie denkt, jedoch hilft dies oftmals nicht weiter, von der Behandlung mal ganz abgesehen.

Nein, danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Topf sehr gut aufgehoben und das schon seit Jahren.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben