Priv.-Doz. Dr. med. Katharina Storck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Katharina Storck?

• Plastische & ästhetische Operationen

Sehr gute Beratung und Diagnose:
Es wurde erkannt, dass nicht nur meine Nasenscheidewand die Atemprobleme verursachen, sondern auch weitere Ursache dafür vorliegen (z.B. Nasenflügelhypertrophie) Mein Haus-HNO-Arzt hatte das nicht erkannt und hätte nur die Nasenscheidewand gerichtet.
Sehr gute Operation und Nachsorge:
Sehr gut ausgeführte OP, mit offener Septumplastik, Radiofrequenz Conchotomie und Flügelplastik durch Frau Dr. Storck. Auch die Nachsorge war sehr gut.
Fazit:
Seit der OP kann ich wieder richtig atmen und ärgere mich nur, dass ich es nicht schon früher gemacht habe.
Es ist also sehr zu empfehlen, sich in der HNO-Abteilung im Klinikum rechts der Isar behandeln zu lassen, auch wenn man etwas Zeit mitbringen muss. Es lohnt sich aber. Danke an alle, die dies ermöglicht haben.

Standort: Klinikum rechts der Isar HNO-Klinik und Poliklinik Andere

Es war die beste Entscheidung meine Nasen OP(Rhinoplastik) von Frau Dr. Storck durchführen zu lassen. Ich bin Asiate und habe eine Sattelnase/Plattnase und dies beansprucht extrem viel Erfahrung. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, schaut sehr natürlich aus und passt gut zu meinem Gesicht, auch wenn diese noch angeschwollen ist, es braucht Zeit mit meiner dicken Nasenhaut… Ich würde jedem empfehlen die OP von Frau Dr. Storck durchführen zu lassen, da sie diese mit Leidenschaft, Präzision und viel Freude macht, außerdem ist sie super nett, sowie die Kollegen, besonders Herr Dr. Benedikt Schmidl muss ich noch erwähnen. Weiter so das bringt Freude.

Standort: Klinikum rechts der Isar HNO-Klinik und Poliklinik Andere

Meine zu behandelnde Ärztin war Frau Dr. Katharina Storck. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Die fachliche Kompetenz steht außer Frage, auch menschlich gesehen habe ich mich von Anfang an durch die Freundlichkeit und Warmherzigkeit aufgehoben gefühlt und konnte schnell großes Vertrauen gewinnen. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit an sie wenden. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen. Vor allem begeistert mich die Leidenschaft, mit welcher sie ihren Beruf ausübt. Mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden und glücklich, weshalb ich mich auch hier noch einmal herzlich bedanken will.

Standort: Klinikum rechts der Isar HNO-Klinik und Poliklinik Andere

Katharina Storck ist eine sehr freundliche,
kompetente und erfahrene Ärztin.
Ihre chirurgischen Fähigkeiten stehen außer Frage.
Sie nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten.

Absolut zufriedene Patientin!
Bei mir wurde vor 8 Wochen eine Septorhinoplastik von Frau Dr. Storck durchgeführt und könnte nicht zufriedener sein. Schon beim Aufklärungsgespräch merkt man, dass Dr. Storck sehr viel Erfahrung mitbringt und allen Fragen und Sorgen nachkommen kann. Auch der OP Tag und der Krankenhausaufenthalt waren sehr gut. Vor allem hat es mich gefreut, dass ich sowohl nach der OP keine Schmerzen hatte und dass die Schwellungen und Blutergüsse minimal ausgefallen sind. 2 Monate später kann ich sagen, dass ich eine schöne Nase habe, die eine viel bessere Atmung ermöglicht und gleichzeitig ohne Höcker und nicht mehr schief ist.
Ich kann Frau Dr. Storck absolut empfehlen :)

Standort: Klinikum rechts der Isar HNO-Klinik und Poliklinik Andere

Tolle Ärztin! Meine Operation Nasenscheidewand inklusive Korrektur eines Nasenhöckers ist gerade einmal 3 Wochen her. Und was soll ich sagen! Ich bin einfach begeistert. Frau Dr. Storck hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt! Ich schaue mich nun täglich gern im Spiegel an. Dankeschön

Standort: Klinikum rechts der Isar HNO-Klinik und Poliklinik Andere

Es sind mittlerweile 3 Monate seit meiner Nasen-OP vergangen, die von Frau Dr. Storck durchgeführt wurde. Das Ergebnis hat meine Erwartungen stark gesprengt und ich bin super zufrieden. Durch die gesamte Prozedur vom ersten Gespräch bis hin zum liebevollen Umgang der Narkose Ärzte und während meines Aufenthalts habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich bedanke mich herzlich beim gesamten Team und kann es nur jedem empfehlen sich einer OP bezüglich dem Klinikum rechts der Isar zu wenden.

Standort: Klinikum rechts der Isar HNO-Klinik und Poliklinik Andere

Frau Dr. Storck, Herr Dr. Kotz und das gesamte Team haben ein perfektes Ergebnis erzielt . Ich bin unglaublich glücklich nach meiner Nasen-OP. Von A-Z lief alles höchst professionell ab. Alle, die Pfleger, die Damen an der Rezeption, Mitarbeiter der Narkose etc. waren extrem höflich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann es jedem empfehlen sich hier bezüglich einer OP zu melden. DANKE nochmal an das gesamte Team, weiter so!:)