Dr. med. Katharina Seck-Lederle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina Seck-Lederle?

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dres. Lutz Hoppstock und Katharina Seck-Lederle Andere

Frau Dr. Seck ist weder freundlich noch einfühlsam, was ich von einem Arzt erwarte. Null Mitgefühl nach meiner Fehlgeburt. Auf meine Angst hin meinte sie, wenn ich Angst hätte vor einer Fehlgeburt dann dürfe ich halt nicht mehr schwanger werden. Geht gar nicht. Offensichtlich hat sie das noch nicht selbst erlebt. Das ist eben nicht nur eine befruchtete Eizelle, sondern das eigene Baby, dass man schon spürt. Unglaublich. Meinen Wunsch für einen Termin bei der Kinderwunschklinik lehnte sie erst mal ab, sowas würde erst nach der 3. Fehlgeburt in Frage kommen. Man muss das ja sowieso selber bezahlen, also ist das doch jedem selbst überlassen. Zum einen ist das eine sehr schmerzlich Erfahrung, zum anderen bin ich auch schon im fortgeschrittenen Alter und hab nicht mehr ewig Zeit. Meine jetzige Frauenärtzin war schockiert und hat mir sofort eine Überweisung ausgestellt. In meinem Bekanntenkreis hat man bei einigen, auch jüngeren Frauen, gesundheitliche Schwierigkeiten gefunden.

Die Arzthelferinnen sind bei einer Behandlung freundlich, aber das erwarte ich eigentlich auch. Wenn man reinkommt, wird man allerdings erst mal gar nicht wahrgenommen, man kommt sich nebensächlich vor. Auch wenn man gerade beschäftigt ist, kann man doch wenigstens den Patienten kurz begrüßen und ihn dann bitten einen Moment zu warten. Um die Patienten geht es doch oder?! Und auch hier kam leider kein Wort des Mitgefühls zu meiner Fehlgeburt.

Von Ärzten und deren Personal grundsätzlich und vor allem in so einem sensiblen Bereich wie Gynäkologie erwarte ich was anderes.

Frau Dr. Seck ist sehr kompetent und freundlich.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Seck nahm mich als Schwangere nicht ernst, belächelte einen nur und hatte kein Verständnis dafür, wenn es einem schlecht ging. Gerade wenn man schwanger ist, sollte man sich gut aufgehoben fühlen und es sollten einem Ängste genommen werden. Hier fand genau das Gegenteil statt. Mittlerweile habe ich die Praxis gewechselt. Das hätte ich viel früher tun sollen, dann wäre es mir sicher auch während der Schwangerschaft besser gegangen. Eindeutig Beruf verfehlt. Null Empathie!!!

Keine Empfehlung für diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Seck ist eine ganz liebe, einfühlsame Ärztin. Genau so eine Ärztin hätte ich mir für meine erste Schwangerschaft auch gewünscht. Sie nimmt sich für alle Leiden, Fragen und Untersuchungen sehr viel Zeit und ist immer mit viel Herz dabei. Das hat mir bei meinem alten Frauenarzt immer sehr gefehlt.
Das Personal in dieser Praxis ist auch sehr kompetent und freundlich, hier fühlt man sich immer willkommen.

Sehr, sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Seck ist eine sehr freundliche und kompetetin Ärztin , einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für einen . Sehr zum empfehlen

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

frau dr. seck ist eine gute und vertrauenswürdige ärzin. nimmt sich für ihre patienten sehr viel zeit und klärt auch auf. alle fragen werden super und begreiflich beantwortet. nimmt sich für die untersuchungen sehr viel zeit. auch ist das praxispersonal sehr freundlich und zuvorkommend. diese ärztin ist mit gutem gewissen zum weiterempfehlen.

super ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe schon mehrere Frauenärzte getestet / ausprobiert....

Fr. Dr. Seck ist die beste Wahl - kompetent - freundlich - einfühlsam - verantwortungsbewusst....

In der Praxis muss man nie lange warten - eine der wenigen Praxen die organisieren können und Termine vergeben können....

Das Team um Fr.Dr.Seck ist freundlich, kompetent und sehr auf zack....

Daumen hoch!

Die beste Frauenärztin in Kaufbeuren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle meine Frage wurden von Frau Dr. Seck kompetent beantwortet. Das Praxispersonal und die Ärztin sind sehr freundlich. In der Praxis herrscht stets ein ruhiger, entspannter Umgangston.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Seck ist eine sehr aufmerksam und korrekte Ärztin die mit viel Einfühlungsvermögen auch nicht alltäglichen Situationen begegnet.
Aufklärend klare aber nicht beängstigende Gespräche sind eine Sicherheit und ich kann natürlich nur für meine Situation sprechen außergewöhnlich gut!
Das Personal ist sehr freundlich im Umgang mit den Patienten und ich habe stets den Eindruck willkommen zu sein.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!