Dr. med. dent. Katharina Schütt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: dentimedicum Hamburg MVZ GmbH Zahnheilkunde u. Implantologie im Kleekamp Andere

Frau Dr. Schütt ist eine tolle und kompetente Zahnärztin! Sie nimmt sich die Zeit, ihren Patienten alles verständlich zu erklären und ist dabei sehr einfühlsam. Die Behandlungen laufen völlig schmerzfrei ab. Ich fühle mich bei ihr wirklich sehr gut aufgehoben! Vielen Dank!

**Dr. Katharina Schütt - dentimedicum Hamburg**

Ich kann Dr. Katharina Schütt vom dentimedicum in Hamburg uneingeschränkt empfehlen. Sie ist eine sehr kompetente und erfahrene Zahnärztin, die mir bei meinen Zahnproblemen immer wieder schnell und zuverlässig helfen konnte.

Dr. Schütt hat ein sehr einfühlsames Wesen und geht auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Patienten ein. Sie nimmt sich Zeit für ausführliche Beratungen und beantwortet alle Fragen geduldig und verständlich.

Die Behandlungen bei Dr. Schütt sind immer schmerzfrei und angenehm. Sie verwendet moderne Technik und Materialien, um die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Schütt und würde sie jederzeit wieder empfehlen.

**Positiv:**

* Kompetente und erfahrene Zahnärztin
* Einfühlsames Wesen
* Zeit für ausführliche Beratungen
* Schmerzfreie und angenehme Behandlungen
* Moderne Technik und Materialien
* Sehr freundliches Praxis-Team

Ich bin seit längerem Patient in der Praxis. Mit meinen 62 Jahren habe ich so eine Praxis noch nicht erlebt. Herr Dr. Buhtz, Frau Dr. Schütt oder Frau Dr. Hübscher sind Top Zahnärzte, freundlich, kompetent. Bei den Zahnarzthelferinnen ebenso - Klasse. Auch die Mitarbeiterinnen an der Anmeldung wissen ihren Job super zu machen. Das Ganze funktioniert nicht von alleine, da steckt ein System hinter - Respekt. Tolles Team. Weiter so.
Einziger Kritikpunkt: Die mageren Bilder auf dieser Plattform entsprechen nun so gar nicht der positiven Optik der Praxis.
Xxxxx

Ich bin durch Zufall mit Schmerzen bei Frau Dr. Schütt gelandet und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist eine kompetente und sympathische Zahnärztin, die sich Zeit nimmt und die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Bei mir wurde eine Wurzelbehandlung und Krone zu meiner vollsten Zufriedenheit angefertigt. Herzlichen Dank!

Leider hatte ich bislang sehr viel Pech mit meinen Zahnärt*innen. Das hat dazu geführt, dass ich mich wenig um meine Zähne gekümmert habe in jungen Jahren.

Frau Schütt hat mir das Vertrauen in Zahnärzte zurückgeben können. Ich habe zu jeder Zeit eine transparente und professionelle Beratung und Behandlung genossen. Dabei fand ich es besonders schön, dass wir zuerst auf meine Ängst eingegangen sind und auch während der Behandlung stets durch Rückfragen umsorgt worden bin.

Ich bin auch ein großer Fan davon, dass sie mir beschrieben hat, was gerade passiert oder welche Probleme gerade bestehen. Das zum Beispiel ein Aufsatz bei meinem Zahn nicht passt, da meine Zähne leider sehr abgerieben sind.

Frau Schütt ist aber auch menschlich sehr sympathisch, humorvoll und gleichzeitig professionell.

Ich komme gerne wieder und freue mich auf regelmäßige Termine.

Endlich fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erst bei Frau Dr. Schütt habe ich gelernt dass Zahnarztermine nicht immer Schmerzvoll sein müssen und sie erkündigt sich immer den Zustand des Patienten. Für mich die beste Zahnärztin aller Zeiten!

Noch nie beim Zahnartzt trotz Behandlung wohlgefühlt" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Schütt ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin. Sie hört den Patienten zu und geht auf seine Ängste und Probleme ein. Sie erklärt jeden Schritt sehr sorgfältig, sodass man auch wirklich versteht was gemacht wird. Sie nimmt sich für einen Zeit und ist auch immer mit einem Lächeln dabei. Sogar bei einer 3 Stündigen Wurzelkanalbehandlung (Schmerzfrei muss man dazu unbedingt sagen) kann man am Ende noch mit Ihr Scherzen.
Frau Schütt hat mir die Angst vom Zahnarzt wieder genommen. Bei Ihr lässt man sich wirklich gern behandeln.

Beste Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super, perfekt toll...in der Menschlichkeit,+ Fachbereich+Arbeit.
- An alle- ICH bin eine anstrengende Patientin !!! Dennoch hat sie meine Schmerzen "Wurzelentzündun" ernst genommen und mir geholfen aber TOP!

LEIDER ist die nicht mehr bei AllDent HH City!
Versuche noch raus zu finden wo sie jetzt ist. Ich möchte unbedingt bei ihr Patient sein.

Mega tolle Zahnärztin!!!! Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehörte leider der Kategorie Mensch an, die Angst vor dem Zahnarzt hatten. Völlig unbegründet. Frau Schütt und Ihr fleissiges Helferlein haben mit herzlicher und freundlicher Art mir sowohl im Vorgespräch als auch bei der Behandlung sofort die Angst genommen. Völlig Schmerzfreie Bahandlungr (Wurzelbehandlung) und unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Es herrschte stets eine gute Atmosphäre und es wurde sehr auf mich eingegangen. Ich kann Frau Schütt und Ihr Helferlein nur Empfehlen.

Angst vor dem Zahnartt/der Zahnärztin genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte heute meine 1ste Professionelle Zahnreinigung und ich hätte sie mir nicht besser wünschen können. Katarina ist super nett, klärt einen freundlich auf und gibt einen gute Tips für die Zahnpflege zuhause. Ich kann die komplette Praxis nur weiter empfehlen. Auch die Zahnärzte und das komplette Team.

Tolle Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben