Zahnarztpraxis Katharina Schink Zahnärztin
Schwabentorplatz 7, Freiburg

Katharina Schink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schwabentorplatz 7, Freiburg

Zahnarztpraxis Katharina Schink Zahnärztin

Sind Sie Katharina Schink?

Standort: Zahnarztpraxis Katharina Schink Zahnärztin

Frau Schink ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die gut zuhört und sich viel Zeit für Fragen nimmt. Sie arbeitet sehr gründlich und erklärt jeden Schritt der Behandlung. Durch ihre ruhige Art entspannt man sich bei jedem Besuch. Das ist mir bei keinem anderen Zahnarzt passiert :-) Ich kann Frau Schink als Zahnärztin nur empfehlen.

Äußerst kompetente sorgfältige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Katharina Schink Zahnärztin

Frau Schink hat mir eine sehr gute Knirscher-Schiene angefertigt, mit verschiedenen Mess-Methoden für eine optimale Okklusion. Sie arbeitet außergewöhnlich genau, hat eine unentdeckte und dadurch nichtbehandelte Zahnwurzel behandelt und dadurch meine Beschwerden beseitigt. Ich gehe seit vielen Jahren in die Praxis und bin sehr zufrieden mit Beratung, Behandlung und Prophylaxe: DANKESCHÖN!

DANKE für die rundum kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Katharina Schink Zahnärztin

Vieles wird gemacht, ohne Absprache mit dem Patient. Fühlte mich als Privatpatient ziemlich ausgenommen. Sagt man zu spät den Termin ab, muss man eine hohe Gebühr zahlen.

Keine Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Katharina Schink Zahnärztin

Sie nimmt sich Zeit, um die erforderliche Arbeit wirklich gründlich durchzuführen. Z.B. meine Plomben halten dadurch deutlich länger und müssen nicht so oft erneuert werden, was bei früheren Zahnärzten der Fall war.
Außerdem hat sie es geschafft, mich dafür zu sensibilisieren, wie wichtig es ist, täglich Zahnseide zu benutzen. Das hat vor ihr auch noch keiner geschafft. Ich möchte meine Zahnseide gar nicht mehr missen ...

sehr gründliche, präzise und solide Arbeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Katharina Schink Zahnärztin

Sehr gute Qualität und keine Hektik in der Praxis. Regelmäßige Betreuung in Form von Recalls werden angeboten. Praxis liegt am Rand der Fußgängerzone. Parkplätze hat die Praxis selbst zwar keine, aber in 3 min Entfernung ist ein Parkhaus. Ich fühle mich hier schon einige Jahre sehr gut aufgehoben.

Hohes Maß an individueller Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Katharina Schink Zahnärztin

Frau Schink ist unglaublich gründlich. Deshalb dauert die Behandlung vielleicht etwas länger als bei einem anderen Zahnarzt, aber genau das möchte man doch - eine sehr gute Behandlung. Weiterhin fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben und Beraten. Der Kontakt ist sehr herzlich.

Die beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Katharina Schink Zahnärztin

Also ich bin nicht wirklich zufrieden mit Frau Dr Schink. Sie gibt sich alle Mühe nett zu sein und vertrauenswürdig zu sein. Allerdings bekommt man eine SEHR sachliche und kurze Bemerkung wie zum Beispiel: Jo, deine Zähne sind halt wider nicht in Ordnung. Da müssen wir mal wieder was machen! Kannst du nicht mal ordentlich putzen?!
Solche Bemerkungen haben meine Zahnarzt-angst nur verstärkt...
Schade.

Kompetente Ärztin, VERSUCHT nett zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben