Katharina Schech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Psychotherapie

Praxis Katharina Schech Heilpraktikerin für Psychotherapie

Entspannung ist essenziell, um Körper und Geist in Balance zu halten und Stress vorzubeugen. Schon mit kleinen Übungen und ohne großen Zeitaufwand lässt sich Entspannung in Ihren Tagesablauf integrieren. Regelmäßige Entspannung hat nachweislich positive Effekte auf die Gesundheit, hilft Anspannungen abzubauen und neue Energie zu schöpfen.
Ich arbeite mit Atementspannung, Meditation, Elementen aus der Achtsamkeit, ebenso wie mit weiteren bewährten Verfahren wie der Progressiven Muskelentspannung und Autogenem Training. Gemeinsam finden wir die Methode, die am besten zu Ihnen passt und Ihnen hilft, im Alltag mehr Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden.

Ich biete Entspannungsverfahren im Einzel-Coaching als auch in der Gruppe an.

Praxis Katharina Schech Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ausführliche Angaben zum Honorar teile ich Ihnen im Erstgespräch oder separat auf Anfrage gerne mit.
Grundsätzlich richtet sich das Honorar nach der Dauer des vereinbarten Termins, die meistens bei 60 oder 90 Minuten liegt.

Termine finden nach Vereinbarung statt.

Praxis Katharina Schech Heilpraktikerin für Psychotherapie

Innerhalb der Stressbewältigung lernen Sie, beruflichen und privaten Herausforderungen mit mehr Gelassenheit zu begegnen. Sie gewinnen mehr Klarheit über Ihre Stressfaktoren und die damit verbundenen Verhaltensmuster.
Ergänzend integrieren wir Entspannungstechniken, die Ihnen helfen, sich selbst besser wahrzunehmen und Stressempfindungen frühzeitig entgegenzuwirken. Um Ihre Stresskompetenz nachhaltig zu stärken, entwickeln wir gemeinsam Strategien, die ganz auf Sie und Ihren Alltag abgestimmt sind.
Die Fähigkeiten und Erkenntnisse, die Sie in der Stressbewältigung erwerben, können dazu beitragen, langfristig mehr innere Ruhe und Gelassenheit in Ihrem Leben zu erfahren.

• .
  • Gesprächspsychotherapie
  • Coaching

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Katharina Schech? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten