Dr. Katharina Renz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Rindermarkt 16, München

Rindermarkt 16, München

Als Ärztin habe ich meine Passion in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie gefunden. Die holistische Betrachtung des Menschen mit seinen Wünschen und Bedürfnissen steht für mich bei der Arbeit mit meinen Patient:innen ebenso wie ein hohes Maß an Expertise und Empathie im Vordergrund. Mit einem besonderen Fokus auf die individuelle Anatomie können so gemeinsam abgestimmte Behandlungskonzepte entwickelt und umgesetzt werden, um ein positives Körpergefühl zu stärken und die eigene Ausstrahlung und Natürlichkeit ideal zu akzentuieren. Es ist mir eine große Freude, meine Patient:innen bei PANTEA® auf der Reise zu der besten Version ihrer selbst begleiten zu dürfen.
Warum zu mir?
Auf meinem bisherigen privaten und beruflichen Lebensweg hatte ich das große Privileg, immer wieder inspirierenden Persönlichkeiten begegnen zu dürfen, die mich geprägt, motiviert und ihr Wissen mit mir geteilt haben. So trete ich nun jedem, der sich vertrauensvoll mit einer Frage oder einem Behandlungswunsch an mich wendet, mit Respekt, Präzision und dem richtigen Fingerspitzengefühl gegenüber, um optimale Therapieergebnisse zu erreichen, das natürliche Schönheitspotential zu entfalten und das Wohlbefinden zu stärken. Dabei ist es auch für mich persönlich von großer Bedeutung, mich selbst immer weiterzuentwickeln und jeden Tag dazu zu lernen. Kongresse und Fortbildungen im In- und Ausland sowie der regelmäßige Austausch mit Kollegen stellen für mich eine Priorität dar, um die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse in meine Techniken und ganzheitlichen Behandlungskonzepte einfließen lassen zu können.
Meine Praxis und mein Team
Unsere Praxis im Herzen Münchens ist modern ausgestattet und leicht erreichbar. Wir verfügen über mehrere Behandlungsräume, einen kosmetischen Bereich und einen Eingriffsraum für ambulante Operationen. Mein Team besteht aus hochqualifizierten Spezialisten, die mit viel Leidenschaft und Expertise arbeiten. Wir schaffen eine entspannte Atmosphäre, in der Sie sich wohl und gut aufgehoben fühlen können. Besuchen Sie uns in der Rindermarkt 16, 80331 München. Unsere Öffnungszeiten sind: Montag: 9-13 und 14-20 Uhr Dienstag: 9-13 und 14-18 Uhr Mittwoch: 9-15 Uhr Donnerstag: 9-13 und 14-18 Uhr Freitag: 9-15 Uhr Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und Ihnen weiterzuhelfen!

Tolle Ärztin!
Sie hat sich viel Zeit genommen, alles in Ruhe zu erklärt, angenehme Atmosphäre bei der Untersuchung, sehr modern, nettes und aufmerksames Personal

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PANTEA Privatpraxis Dr. Anna-Theresa Lipp Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Morpheus 8 (Behandlung)

Frau Dr. Renz ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, erklärt alles ganz genau, so dass man weiß, was kommt. Die Behandlung mit dem Mephisto 8 ist nicht ohne, ich habe den Stressball den sie mir gab gut brauchen können. Auch während der Behandlung hat sie immer nachgefragt, ob ich eine Pause brauche. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PANTEA Privatpraxis Dr. Anna-Theresa Lipp Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Sehr einfühlsam und hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt.

Sehr nette Klinik
Professionelle Ärzte und schöne Atmosphäre

Termin auf jameda.de gebucht

Bin top zufrieden, Dr Renz hat mir wirklich alles ausführlich erklärt und war voll nett.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PANTEA Privatpraxis Dr. Anna-Theresa Lipp Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Allgemeine Sprechstunde

Ich möchte meine äußerst positive Erfahrung in der Praxis Pantea und mit Dr. Katharina Renz teilen. Vom ersten Moment an wurde ich herzlich empfangen und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Das gesamte Team strahlt eine freundliche und professionelle Atmosphäre aus.

Dr. Renz beeindruckt durch ihre Fachkompetenz und ihr einfühlsames Wesen. Sie nimmt sich stets die Zeit, um alles verständlich zu erklären und beantwortet geduldig alle Fragen. Ihre fürsorgliche Art schafft ein großes Vertrauensverhältnis, und man merkt, dass sie die Bedürfnisse ihrer Patienten ernst nimmt.

Die Praxis ist modern ausgestattet, was den hohen Standard der medizinischen Versorgung unterstreicht. Termine werden zeitnah vergeben und die Wartezeiten sind erfreulich kurz.

Ich kann die Praxis Pantea und besonders Dr. Katharina Renz wärmstens empfehlen. Hier wird man nicht nur medizinisch erstklassig betreut, sondern auch menschlich hervorragend umsorgt. Vielen Dank an das gesamte Team für die liebevolle Betreuung!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Renz ist eine tolle und kompetente Ärztin. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl und professionell behandelt. Zu dem ist sie sehr ehrlich und ratet auch mal von Behandlungen ab.

Termin auf jameda.de gebucht

Super tolle Praxis, man fühlt sich sehr wohl, fängt bei der Rezeption an und geht bei den Ärzten weiter , tolle Atmosphäre

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin so begeistert. Frau Dr. Renz ist so unglaublich sympathisch, hat mich perfekt beraten und sich dafür viel Zeit genommen um die optimalste Behandlung mit mir gemeinsam zu erstellen. Das Ergebnis ist extrem zufriedenstellend. Einfach nur toll. Das Team ist so lieb, immer freundlich und das bei jedem Termin. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Renz nur wärmstens empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Renz ist äußerst kompetent und arbeitet äußerst gewissenhaft und genau. Ihre Erklärungen lassen keine Frage offen, sie macht einfach einen tollen Job!