Dr. med. Katharina Reisinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina Reisinger?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Reisinger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Brustkrebs und brauche alle 28 Tage eine Hormonspritze. Nachdem ihre Praxiskollegin Dr. Oelschlegel heute trotz Terminvereinbarung abwesend war, hätte Frau Dr. Reisinger mir die Spritze geben können. Statt dessen machte sie mich an der Tür zur Schnecke. Das glaube sie nicht, dass ihre Kollegin einen Termin versäumt. Und auf meine Bitte, ob ich Frau Dr. Oelschlegels Handynummer haben könne, musste ich mich von Frau Dr. Reisinger anschreien lassen und hätte dann noch demütig bittstellen müssen, damit sie sich bereit erklärt hätte, mir die Spritze zu verabreichen. "Aber so nicht" meinte sie und schickte mich unverrichteter Dinge von dannen. Dabei war sie diejenige, die mich angeschrien hatte und nicht anders rum. Wirklich unerhört wie hier mit Patienten umgegangen wird!

Sozialkompetenz Fehlanzeige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Reisinger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehr als 28 Jahren Patientin bei Dr. Reisinger und reise extra 20 km an, um weiterhin bei ihr zu bleiben. Ich war immer sehr zufrieden. Sie ist meine absolute Vertrauensärztin.

Die beste Ärztin der Welt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Reisinger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit mehr als 30 Jahren..das sagt alles..:)

Unsere Hausärztin seit mehr als 30 Jahren...das sagt alles • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Reisinger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war lange auf der Suche nach einem guten Hausarzt und bin über eine Empfehlung zu Frau Dr. Reisinger gekommen. Frau Dr. Reisinger hört wirklich zu und gibt einen das Gefühl nicht nur eine Nummer zu sein, die man schnell abfertigen muss. Je nachdem wieviel los ist, kann man schon mal warten müssen, aber in diesem Fall tue ich das gerne. Ich weiß, wenn ich dran bin nimmt sie sich die Zeit wie bei den Patienten vor mir. Die Arzthelferinnen sind auch alle sehr nett und man fühlt sich gut bei ihnen aufgehoben. Ich kann die Praxis wärmsten empfehlen!

Eine Ärztin die noch zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Reisinger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Was ich am 11. März mit ansehen musste ist untragbar. Während der langen Wartezeit legte sich die Assistentin von Frau Dr. Reisinger mit 4 verschiedenen Personen an, die sie allesamt beleidigte (anscheinend war sie heillos überfordert) und mehrmals anschrie, dass sie ihren Regenschirm vor die Tür legen sollen. (Dies wäre auch in normalem Ton verständlich gewesen). Immer wenn ein Patient die Praxis verlässt, haben sich die Sprechstundenhelferinnen über die Person lustig gemacht.

Lange Wartezeiten, patientendesinteressiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Reisinger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin hat mir (bei einem Besuch wegen eines banalen Atemwegsinfekts) eine Vorsorgeuntersuchung empfohlen, die für mein Alter noch viel zu früh ist. Darauf und auf die Risiken einer solchen angesprochen, reagierte sie nur herablassend. Sie machte mir eher Angst, als Vertrauen zu erwecken. Schade.

Herablassend, nicht auf dem neuesten Stand, macht eher Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Reisinger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich empfehle sie gerne jederzeit weiter

Sehr gute sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Reisinger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich soll einen Kommentar eingeben, was ich hiermit tue

Aufmerksam, zuverlässig, sorgfältig in dieser Praxis betreut seit ca 30 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Reisinger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Lief nach einer Biopsie am Unterschenkel von einer Dermatologischen Praxis nach Hause und bemerkte dort, dass der Verband, meine Hose und die Socke durchblutet waren. Da ich die Wundauflage selbst nicht entfernen wollte, suchte ich im Internet schnell nach einer Ärztin oder einem Arzt bei mir um die Ecke, da ich hier noch nicht so lange wohne und sowieso mal eine hausärztliche Praxis suchte. Ging aufgrund der Öffnungszeit am Abend sofort auf gut Glück schnell dort hin und fragte die sehr junge Arzthelferin, ob sie mich dort neu verbinden könnten? Sie nahm mich sofort in den Nebenraum und zog äußerst behutsam die blutdurchtränkte Auflage ab und säuberte den Fuß. Sie sagte dann, sobald die Ärztin fertig wäre, würde sie mich verbinden. Nach fünf Minuten kam diese und tat dies auch überaus freundlich zusammen mit der MTA. Sie schrieb mir auch gleich ein Rezept auf Nachfrage und schrieb mich für diesen Tag krank, da ich sagte, die Dermatologin durfte dies nicht. Da werde ich jetzt garantiert bleiben!!! Die Ärztin war übrigens Frau Dr. Reisinger (ist ja eine Doppelpraxis)...

Sehr nett... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Reisinger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Reisinger nimmt sich zeit für jeden Patienten und berät kompetent, ausführlich und einfühlsam.

Kompetente, freundliche Arztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert