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Ich habe mich mit meinem Anliegen sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine gesundheitlichen Probleme konnten gelöst werden Dank einfühlsamer Diagnostik und folgender professioneller Heilbehandlung!
Terminvereinbarung ist eine Katastrophe. Ich bin ohne Termin erschienen und habe zur organisatorischen Verwirrung beigetragen.
Trotzdem wurde ich angenommen und es dauerte nur weniger als eine Stunde
Das gesamte Personal hat sich sehr professionell und sympathisch verhalten, wofür ich dankbar bin und Ihnen vielmals danke
Es wird sich kaum Zeit genommen, man muss lange Warten und man hat das Gefühl, dass nur auf den Profit geachtet wird. Ich war lange Zeit Kunde, doch es geht absolut nicht mehr.
Da ich seit einer Woche akute Probleme mit meinem rechten Auge hatte (Fremdkörpergefühl, Trockenheit, Pulsieren) entschloß ich mich, am Mittwoch, den 03.09.20 die im Internet benannte Akut- bzw. Offene Sprechstunde aufzusuchen, die täglich 7.30 bis 8.30 Uhr stattfinden soll...
Also war ich 7.08 Uhr im Warteflur vor der Praxis und zog brav Nummer 601, also 1. Patientin des Tages. 7.50 Uhr erschien Ärztin Nr. 1 zum Dienst, 8.02 Uhr Ärztin-Nr. 2...okay.
Patienten mit Nr. 602, 603, 604 wurden vor mir aufgerufen. Schlußendlich konnte ich bereits 8.45 Uhr mit einem Rezept in der Hand die Praxis schon wieder verlassen, allerdings mit viel Frust. Freundlichkeit im Empfangsbereich und beim Ausdrucken des Rezeptes sieht anders aus. Als privat Versicherte erhielt ich heute die Rechnung für 1,5 Std Wartezeit und 3 Min. Voruntersuchung und 5 Min. Beratung und Behandlung bei der Ärztin: 64,51 €.
Vielen Dank!
Dr. med. Katharina Pollack
Täglich ab 7.30 und Montag,Mittwoch und Donnerstag ab 13.30 können sich Versicherte aller Krankenkassen mit akuten Erkrankungen vorstellen. Akute Sehverschlechterungen oder Verletzungen werden selbstverständlich auch unabhängig von diesen Zeiten behandelt. Zur Sprechstunde morgens: eine Schwester nimmt die Notfälle auf und bereitet die Patienten vor. Die Reihenfolge der aufgerufenen Patienten erfolgt nach medizinischer Dringlichkeit, nicht nach Kassenzugehörigkeit. Werden uns andere Dringlichkeiten, wie Arbeitsbeginn, Busabfahrt oder ähnliches geschildert, versuchen wir dies im Ablauf zu berücksichtigen. Der Sprechstundenbeginn ist 8.00. Kritik kann bei uns mündlich oder schriftlich vorgetragen werden. Wir erfassen diese Hinweise und werten sie in Teamsitzungen aus, um unsere Arbeit zu verbessern. In dem geschilderten Ablauf kann ich keinen Fehler der Praxis erkennen, außer das meine Kollegin 2 Minuten zu spät kam, Gnade!
Es tut mir leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht wurden.
Weil bei mir grauer Star diagnostiziert wurde, musste ich mich einer OP unterziehen. Die Augenärztin sagte ' Sie werden begeistert sein' wie gut Sie dann wieder sehen können. Und genauso ist es gekommen! Ich bin begeistert. Die OP verlief problemlos. Ich wurde sehr freundlich und kompetent behandelt.
Nachmittags meldete ich mich zur Schmerzsprechstunde an. Welche halb 2 beginnt, somit war ich halb 2 da, nach ca. 2 1/2 Wartezeit bin ich kurz zum Sehtest dran gekommen, welcher 5 Minuten ging, danach wurde ich nochmals ins Wartezimmer gesetzt wo ich nochmal 1/2 Stunden wartete. Bis ich nach ! 3 Stunden ! Wartezeit für 5 Minuten ins Behandlungszimmer gerufen wurde...was ist das für ein Bestellsystem???? Die Schwestern redeten teilweise an einer offenen Anmeldung über private Sachen.
Leider hab ich schon des öfteren mitbekommen, das wenn man mal was hat sehr schwer oder gar keinen erreicht,man ladet man in der warte schleife das Minuten lang bis man irgendwann automatisch die Geduld nach 10 min verliert und erneut es versucht und immer das gleiche raus kommt.
Heute hatte ich da ein Termin mit meinem Sohn auf den ich knapp 6 Wochen warten musste(mein Sohn ist auf eine Brille angewiesen) nach dem sich sein schul Taxi sus Pirna stark verspätet hatte hielt ich es fürs beste den
Mein Sehen wurde immer schlechter.Ich habe in der Praxis angerufen und mein Problem geschildert,nach 2 Wochen hatte ich einen Termin.
Die freundliche Ärztin hat einen grauen Star bei mir festgestellt und mich operiert.Ich hatte große Angst vor der OP.Mir wurde alles vorher genau erklärt und alle Frage umfangreich beantwortet ,das hat mich beruhigt. Während und nach der OP wurde ich stets freundliche und fachliche betreut,sodass ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe. Ich bin sehr dankbar.
Ich bin mit meinem Sohn von Geburt an, bei Fr. Dr. Pollack, in Behandlung und Wir sind sehr zufrieden. Er trägt seit seinem 1. Lebensjahr bereits eine Brille und mit ihm wurde immer liebevoll umgegangen. Auch die Ärztin hat uns immer sehr gut beraten bzw aufgeklärt.
Ärztin weis nicht was sie die letzte Behandlung gesagt bzw gemacht hat . Beleidigt das Kind mit dem Tonfall wo ist die Brille ... das Kind hat von ihr keine verordnet bekommen ... sollte erst zu dem Termin gemacht werden ...
nicht weiter zu empfehlen
Dr. med. Katharina Pollack
Ich bedauere, dass Sie mich als so unfreundlich wahrgenommen haben, das bin ich nämlich gar nicht. Vielleicht ging Ihnen die Untersuchung zu schnell? Bezüglich der Abläufe kann ich Ihnen versichern, dass wir alle Untersuchungsergebnisse dokumentieren und schon wissen, was wir machen...
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Katharina Pollack ab?Dr. med. Katharina Pollack ist Augenärztin.
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Katharina Pollack?Dr. med. Katharina Pollack empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Rabenauer Str. 9 Dippoldiswalde
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Kann ich bei Dr. med. Katharina Pollack Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Katharina Pollack keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Katharina Pollack buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Katharina Pollack noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Katharina Pollack direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Katharina Pollack wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Katharina Pollack, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Katharina Pollack gemacht?Insgesamt 34 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Katharina Pollack gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 4 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Katharina Pollack?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Katharina Pollack akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.