Dr. med. Katharina Peuker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Sind Sie Dr. med. Katharina Peuker?

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier finden Sie zahlreiche Informationen zu unserer Klinik "S-thetic" die Ihnen in den verschiedensten Standorten zur Seite steht. Wohingegen ich Ihnen als Fachärztin für Dermatologie in Düsseldorf behilflich sein kann.

Ob Kontaktdaten Leistungsspektrum oder Behandlungsschwerpunkte hier erfahren Sie alles um sich ein ersten Eindruck über unsere Klinik machen zu können. Ihre Frage konnte dennoch nicht beantwortet werden? Gerne stehen mein Team und ich Ihnen persönlich zur Seite. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder besuchen Sie uns während der Sprechzeiten. Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!

Ihre Dr. Bayer

Zu meiner Person

Dr. med. Katharina Bayer ist Oberärztin für Dermatologie an der S-thetic Clinic Düsseldorf. Die Expertin für ästhetische Behandlungen ist mit dem Repertoire der Haut- und Körperverschönerung bestens vertraut. Sie bevorzugt sanfte nicht- oder minimalinvasive Verfahren die auf der Hautoberfläche keine dauerhaften Spuren hinterlassen. Faltenbehandlungen die Gabe von aufpolsternden Fillern und Eigenfett sowie Laseranwendungen und Ultherapy zur Verbesserung des Hautbilds gehören zu ihren Möglichkeiten. Daneben wendet sie Fettabsaugungen zur Optimierung der Körpersilhouette an. Auch Verfahren wie die Lidstraffung führt sie dank ihrer Erfahrung im chirurgisch-dermatologischen Bereich erfolgreich durch. Jede Behandlung stimmt Dr. Bayer ganz individuell auf Erscheinung und Persönlichkeit der Patientin oder des Patienten ab – für größtmögliche Zufriedenheit und neue Lebensqualität.

Dr. Bayer ist seit 2016 Mitglied in der renommierten Deutschen Gesellschaft für Dermatochirurgie.

Werdegang

• 2006 bis 2013: Studium der Humanmedizin an der Universität Duisburg-Essen
  • 2012 bis 2013: praktisches Jahr in der Inneren Medizin und Chirurgie des Elisabeth-Krankenhauses in Essen
  • 2013: Approbation als Ärztin
  • 2014 bis 2016: Assistenzärztin in der Dermatologie des Universitätsklinikums Essen
  • 2016: Promotion an der medizinischen Fakultät der Universität Duisburg-Essen
  • 2017 bis 2019: Assistenzärztin für Dermatologie in einer Gemeinschaftspraxis in Düsseldorf
  • 2019: Fachärztin für Dermatologie und Venerologie
  • Seit 2019: Oberärztin für Dermatologie an der S-thetic Clinic Düsseldorf

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Frau Bayer ist eine sehr kompetente und gewissenhaft agierende Ärztin. Sie geht konkret auf die Wünsche der Patienten ein und berät einen ehrlich. Im ganzen kann ich Frau Bayer weiterempfehlen.

Lippenunterspritzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich hatte vor ca. 8 Monaten meinen ersten Termin bei Frau Doktor Bayer, sie wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Ich bekam meine Lippen aufgespritzt. Ich war bislang schon bei einigen anderen Ärzten doch bei Frau Doktor Bayer habe ich mich verstanden gefühlt! Sie geht auf die Bedürfnisse ein, sagt auch wenn etwas nicht notwendig ist und lässt einen mit einem guten Gefühl nachhause. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen und bin sehr dankbar, dass ich ihr vertrauen kann.

Sehr kompetent und menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Schon lange hatte mich ein Besenreiser auf der Nase extrem gestört und mir etwas Lebensqualität genommen, da es mich persönlich unfassbar gestört hat. Gleichzeitig war die Angst, dass es ggf schlimmer nach einer Behandlung wird als vorher. Doch auf Empfehlung einer Bekannten bin ich zu Frau Dr. Bayer nach Düsseldorf gefahren und wurde nicht enttäuscht! Die Aufklärung war so ausführlich und angstnehmend. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Nach der Laserbehandlung war schon nichts mehr zu sehen.

Nimmt sich Zeit, gibt einem ein gutes Gefühl und ist äußerst kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich bin eher skeptisch als Privatpatientin über Ärzte und ihre Empfehlungen. Bei Frau Bayer fühlte ich mich sehr gut beraten und die Behandlung war mehr als zufriedenstellend. Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsverlauf sowie dem Ergibnis!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Dr. Bayer hat mich fachlich und menschlich absolut überzeugt. Sie weiß einfach genau, wie man Menschen gut behandelt.
Klasse Ärztin, der ich tatsächlich vertraue!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Seit Jahren vertrauen mein Mann und ich Frau Dr. Bayers Kompetenz. Darüber hinaus überzeugt sie mit Freundlichkeit und sehr guter Aufklärungsgabe.
Frau Dr. Bayer ist eine Ärztin, die mit Herz ihren Beruf ausübt! Einfach exzellent!

Kompetenz mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Frau Dr. Bayer ist eine sehr kompetente und unglaublich herzliche Ärztin bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Für meine Anliegen nimmt sie sich immer viel Zeit und wenn man mal ganz kurzfristig einen Termin benötigt, ist das auch überhaupt kein Problem.

Kompetente & herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich vertraue Frau Dr. Bayer nun schön seit längerem und bin absolut zufrieden.

Frau Dr. Bayer überzeugt durch Kompetenz, Fachwissen und Ihre freundliche Art.
Sie nimmt sich die Zeit jede Behandlung im Detail zu besprechen. So fühlt man sich immer gut aufgehoben.

Die Fraxel Laserbehandlungen in Kombination mit PRP wurden fachmännisch durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich ausgesprochen zufrieden. Meine Haut ist wie neu, aufgepolstert und kleine Fältchen sind deutlich reduziert.

Ich kann Frau Dr. Bayer wirklich empfehlen.

Fraxel Laser und PRP Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Auf Empfehlung eines anderen Arztes kam ich zur Klinik und bin von Frau Dr. Bayer behandelt worden.
Als Angstpatient habe ich dort bei der Entfernung von Muttermalen eine tolle Erfahrung gemacht und würde mich immer wieder in dieser Praxis behandeln lassen.
Sie nimmt sich Zeit, ist pragmatisch und ruhig und vertrauensvoll.
Herzlichen Dank dafür.

Eine Ärztin der ich vertraue • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich fühlte mich direkt vertraut mit ihr, sie ist sehr sehr nett, sympathisch und auch überaus kompetent! Das vor der Behandlung geführte Beratungsgespräch gab mir ein sehr gutes Gefühl, ich fühlte mich in guten Händen und die anschließenden Behandlungen, Lippen und Botox in die stark ausgeprägten Kiefermuskeln waren sehr erfolgreich. Gleich am nächsten Morgen, wachte ich das erste Mal nach Jahren ohne schmerzenden Kiefer (durch Druck u. Knirschen auf die Backenzähne) auf. Toll !!!

Super nette und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben