M.Sc. Katharina Osenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mein Behandlungskonzept zeichnet sich durch eine Orientierung an den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Psychotherapieforschung aus. Dabei ist mir jedoch auch die menschliche Seite der Therapie sehr wichtig. Transparenz, Wertschätzung, Authentizität und Humor sind wichtige Elemente meines therapeutischen Ansatzes. Ich lege großen Wert darauf, eine vertrauensvolle therapeutische Beziehung auf Augenhöhe zu schaffen, die von offener Kommunikation und gegenseitigem Respekt geprägt ist. Mir ist es ein besonderes Anliegen, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben und mit Ihren individuellen Bedürfnissen ernst genommen fühlen. Bei meiner Arbeit setze ich neben klassischen verhaltenstherapeutischen Interventionen auch auf erlebnis- und gefühlsorientierte Verfahren im Sinne der Schematherapie und der Akzeptanz- und Commitment-Therapie (ACT).
  • Psychotherapie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei M.Sc. Katharina Osenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten