Wörthstr. 43, Au-Haidhausen, München
privatpraxis
Dr. med. Katharina Kress-Mahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wörthstr. 43, München

Wörthstr. 43, München

Behandelte Erkrankungen

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katharina Kress-Mahr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Da ich noch relativ jung bin, hatte ich immer Respekt vor meinem Frauenarzttermin. Ich habe mich noch nie so Wohl gefühlt wie bei Frau Dr. Kress-Mahr!!! Sie geht auf meine Probleme ein und lässt mir meine Zeit zum Antworten. Ich hab nie das Gefühl bekommen, dass sie im Stress ist oder ich mich beeilen soll. Alles hat bisher immer super geklappt und ich wurde kompetent beraten, aber so, dass ich auch alles verstehe und keine Fragen offen geblieben sind. Immer wieder gerne!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katharina Kress-Mahr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Hormonsprechstunde

Ich bin absolut begeistert von Frau Dr. Kress-Mahr!
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht so oft Bewertungen schreibe, aber sie ist echt top!
Sie ist nicht nur fachlich äußerst kompetent, sondern nimmt sich auch immer die nötige Zeit für mich. In ihrer Praxis fühle ich mich stets gut aufgehoben und sie berät mich in jedem Thema hervorragend. Ihre einfühlsame und professionelle Art schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der ich mich rundum wohlfühle. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Ich kann Frau Dr. Kress-Mahr nicht genug empfehlen!! Sie ist die erste Frauenärztin, bei der ich nicht nur fachlich top beraten, sondern auch ausführlich und super emphatisch betreut werde. Frau Dr. Kress-Mahr nimmt sich immer Zeit um die beste Behandlung für meine Beschwerden zu finden und nimmt mir gleichzeitig alle Sorgen, indem sie einen beruhigt und alle Fragen ausführlich beantwortet. Eine absolute Herzensempfehlung!

Ich möchte meiner Gynäkologin einen großen Dank aussprechen. Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und nimmt sich ausreichend Zeit, um auf all meine Fragen und Bedenken einzugehen. Jedes Mal, wenn ich die Praxis betrete, fühle ich mich wohl und gut aufgehoben. Meine Anliegen wurden stets ernst genommen und strukturiert beantwortet, sodass ich keine weiteren Fragen hatte, die unbeantwortet blieben.

Besonders beeindruckt mich ihre Empathie und ihr Verständnis. Sie hat mich bei der Suche nach dem richtigen Medikament mit äußerst hilfreichen Informationen unterstützt. Die Aufklärung über Vorteile sowie Risiken und Nebenwirkungen hat sie mir ausführlich erklärt. Ich bin auf Empfehlung hin zu ihr gegangen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Frau Dr. Kress-Mahr ist eine sehr kompetente, erfahrene und emphatische Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und kümmert sich intensiv um ihre Patientinnen. Nach schlechten Erfahrungen bei anderen Frauenärzt*innen bin ich durch Zufall auf Frau Dr. Kress-Mahr gestoßen und fühle mich nun sehr gut aufgehoben.

Ich fand endlich bei Frau Dr. Kress-Mahr mit meinen hormonellen Beschwerden Hilfe. Ausführlich erklärte sie mir die Behandlungsmöglichkeiten und mir konnte schnell geholfen werden. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und beraten.
Frau Dr. Kress-Mahr ist eine sehr kompetente und engagierte Ärztin.

Hilfe bei Hormonbeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer mehrwöchigen Blasenentzündung mit sehr starken Schmerzen war es Frau Kress-Mahr, die eine für mich passende Therapie gefunden hat. Sie hat mich nicht nur bereits am Telefon schon psychisch aufgefangen und ernstgenommen, sondern sich auch in ihrer Praxis sehr viel Zeit für mich genommen und mich fachlich umfangreich beraten, untersucht und aufgeklärt. Toll fand ich angesichts Corona auch, dass man vor Ort nicht auf andere Patientinnen trifft. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!

Einfühlsame kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Aufforderung von Jameda differenzierter zu bewerten, also auch eine schlechtere Note als 1,0 zu geben, kann ich nicht nachkommen. Von Routineuntersuchungen, über die Betreuung meiner beiden Schwangerschaften bis zur Begleitung einer OP (Vermittlung in die Klinik, Rücksprache mit dem operierenden Arzt) begleitet mich Frau Dr. Kress-Mahr als Frauenärztin seit vielen Jahren. Sie verfügt über ein umfassendes Fachwissen, das sie mit viel Sorgfalt und großer Empathie anwendet. Die wunderbare neue Praxis bietet gerade jetzt in der Zeit der Pandemie eine unschlagbaren Vorteil: es gibt keine Überschneidung bei der Terminierung mit anderen Patientinnen. Das hübsche Wartezimmer ist für den Besuch von nur einer Patientin (plus Begleitung) ausgelegt.

Perfekte und umfassende Betreuung mit Einzelwartezimmer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei meiner Suche nach einer neuen Frauenärztin bin ich auf Frau Dr. Kress-Mahr gestoßen. Ein Glücksfall!!
Sie ist eine sehr freundliche, einfühlsame und gute Ärztin. Sie beantwortet wirklich alle Fragen.
Wenn's brennt, gibt es ganz kurzfristig einen Termin.
Ich habe mich noch nie so gut betreut gefühlt wie bei ihr.

Fau Dr. Kress-Mahr ist ein Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen akuter Beschwerden im 3. Trimester meiner Zwillingsschwangerschaft konnte ich bei Frau. Dr. Kress Mahr problemlos online noch einen Termin ausmachen in der 32 SSW als Neupatienten zwischen den Jahren, an denen so gut wie kein Arzt sonst auf hat. Frau Dr. Kress Mahr bat mir zusätzlich an doch früher zu kommen wenn ich möchte, da meine Beschwerden ja akut seien. Was dann folgte war eine so freundliche, verständnisvolle und aufmerksame Rundum- Betreuung, wie ich sie mir von einer Frauenärztin wünschen würde aber noch nie bekommen habe. Frau Dr. Kress-Mahr untersuchte und beriet mich ausführlich und so geduldig, antwortete auf jede Frage, war immer freundlich und emphatisch und bat danach noch an selbst bei anderen von ihr bekannten und empfohlenen Ärzten für mich anzurufen, um damit einen schnelleren Termin zu bekommen. Wegen der Werte bekam ich abends noch eine E-mail und am nächsten Tag erklärte Sie mir telefonisch alles und war auch hier außergewöhnlich hilfsbereit und nahm sich viel Zeit. Gerade in der Schwangerschaft gibt es einem die nötige Ruhe und nicht immer das Gefühl dem Arzt mit seinen Ängsten und Fragen lästig zu werden. Eine so umfassende und ehrlich aufmerksame Betreuung findet man selten, oder auch eben sonst gar nicht. Für mich als Frauenärztin ein Juwel.

Die beste Betreuung einer Frauenärztin, die ich je erlebt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert