Praxis Dr.med. Katharina Kräutlein Fachärztin für Innere Medizin
Nollendorfstr. 17, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Dr. med. Katharina Kräutlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Kräutlein Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich bin nun seit einigen Jahren Patient bei Frau Dr. Kräutlein und habe sie immer als sehr hilfreiche, einfühlsame und kompetente Ärztin erlebt. Was ich besonders an ihr schätze, ist, dass sie den Menschen vor sich sieht und die Patienten nicht als "Nummern" oder "Kunden" abhakt, wie so viele andere Ärzte dies tun. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Kräutlein Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin kein Stammpatient und kam von außerhalb. Dennoch hat mir Frau Dr. Kräutlein mit meinem Anliegen geholfen. Und das sowohl in schneller und unkomplizierter Weise. Auf Anfragen reagierte sie schnell und zu beinahe jeder Zeit, was mich wirklich überraschte und ihr großes Engagement für Patienten zeigt.
Sie konnte sich in meine Situation einfühlen, zeigte Emphatie und löste mein Problem kompetent.
Ihr Team hat mich auch gut versorgt und man merkte wie wichtig der Praxis das Wohl der Patienten ist.

Empathisch, kompetent und engagiert im Interesse der Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Kräutlein Fachärztin für Innere Medizin

Sehr nett und einfühlsam zu Kindern - nimmt sich Zeit - sehr kompetente Behandlung.
Wir benötigten für unseren Sohn einen schnellen Termin, um vor dem Urlaub noch
eine Behandlung zu ermöglichen - das hat perfekt geklappt.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Kräutlein Fachärztin für Innere Medizin

Beantwortet E-Mails sogar spätabends und am Wochenende. Fragen werden schnell und lösungsorientiert beantwortet. Diese Praxis ist etwas ganz besonderes!

Hilfsbereit und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Kräutlein Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, sowohl bei der Ärztin und bei allen andern Mitarbeiterinnen! Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste nicht lange im Wartezimmer warten.

Kompetente und sehr nette beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Kräutlein Fachärztin für Innere Medizin

Wenn man im Arztzimmer ist, ist es eine sehr gute Betreuung. Frau Dr. Kräutlein nimmt sich auch Zeit.
Problematisch wird es, wenn man ohne Termin kommt. Morgens stehen schon viele vor der Tür, bevor geöffnet wird - bei viel Pech, tragen bereits Wartende ganze Familien in der ausliegenden Liste ein.
Das Personal ist eigentlich immer hilfsbereit.

Sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Kräutlein Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Kräutlein ist eine kompetente,hervorragende Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf ihre Patienten eingeht! Immer ein offenes Ohr hat und ihren Patienten mit Rat und Tat zur Seite steht!

Ausnahme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Kräutlein Fachärztin für Innere Medizin

Nach meinem Umzug vor über einem Jahr, brauchte ich eine neue Hausärztin und habe Dr. Kräutlein entdeckt. Sie ist wohl die netteste und vertrauenswürdigste Ärztin, bei der ich je war. Zudem sind die Damen am Empfang immer sehr nett und hilfsbereit. Alles klappt dort problemlos. Ich bin einfach zufrieden.

Sehr freundliche und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Kräutlein Fachärztin für Innere Medizin

Mir hat besonders gefallen, dass sich sie die Ärztin viel Zeit für das Gespräch nimmt und nicht die Patienten "durchschleust" wie das in anderen Praxen Standard ist. Auch wenn sich dadurch die Wartezeit verlängert, ist es die Wartezeit meiner Ansicht nach mehr als wert. Die Mitarbeiterinnen verlieren auch nach Monaten im Coronastress nicht die Nerven, auch wenn sie es sicher manchmal nicht leicht haben mit verständnislosen Patienten.

Kompetenz und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Kräutlein Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr.Kräutlein und ihr Team sind in aufopfernder Weise um das Wohl ihrer Patienten bemüht.
Aufgrund der manchmal längeren Patientengespräche, kann es ab und zu zu längeren Wartezeiten kommen. Hat aber den Vorteil, dass man selbst auch gründlich und zugewandt beraten wird. Deshalb nimmt man die Wartezeit gerne in Kauf.Ein besonderes Dankeschön an Schwester S., die mit ihrer Professionalität einem die Angst vor der Blutentnahme nimmt.

Der Name ist Programm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben