Katharina Jakob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katharina Jakob?

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Ludwig Jakob Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Super Ärztin und sehr menschlich so muss ein Arzt sein. Termin 9:30 uhr pünktlich dran gekommen, genaue Untersuchung und richtiger Behandlungs Weg.
Vielen Dank nur zu empfehlen.

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Ludwig Jakob Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich Jahrzehnte bei ihrem Vater war, bin ich, nach Einstieg von Fr. Dr. Jakob in die Praxis, zu ihr gewechselt. Es geschah einzig und allein deshalb, Herr Dr. Jakob arbeitet nicht mehr täglich und ist in einem Alter, wo er ganz aufhören könnte und so habe ich mich in jüngere Hände begeben.

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Ludwig Jakob Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind seit Jahren bei Frau Dr. Jakob und sehr zufrieden. Sie behandelt meinen Vater sehr gut, sie nimmt sich Zeit und seine Belange ernst. Eine tolle Ärztin mit Herz!

Sehr kompetente Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Ludwig Jakob Facharzt für Allgemeinmedizin

nimmt sich viel Zeit, ist kompetent, und man hat das Gefühl das man ernst genommen wird , steht freundlich, geht auf die Belange der Patienten ein.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben