Dr. med. Katharina Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxiszentrum Saarstrasse Praxis Dr.med. Katharina Jäger Fachärztin für Innere Medizin Andere

Dr. Jäger hat die Praxis von Frau Xxxxx übernommen. Sie ist bemüht alle in Betracht kommenden Möglichkeiten abzuwägen, an Fachärzte weiter zu leiten und soweit möglich angemessen zu therapieren. Manchmal wirkt sie ein wenig hektisch und konfus, bleibt dabei aber immer angenehm. Leider geht der Trend der „Hausärzte“ vermehrt in die Richtung Untersuchungen auf Patientenkosten vorzunehmen. So wurde die Bestimmung des Vitamin D Werts vom Labor privat abgerechnet, obwohl dieser bei Verdacht auf einen Mangel (wurde dann ja auch bestätigt) auf Kassenkosten bestimmt werden kann. Das ist meiner Meinung nach leider ein Fehler im System und nicht Frau Dr. Jäger anzukreiden. Die Ausstattung der Praxis könnte besser sein, der Check up ab 35 kann z. B. nicht mit Belastungs-EKG gemacht werden.