Dr. med. Katharina Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina Hofmann?

Standort: Neurozentrum I M-Pasing Dres. Florian Gekeler Thomas Harbich Alois Niederschweiberer u.w.

Frau Dr.Hofmann hat mich eine Zeit lang betreut.
Ich war sowohl mit Ihrer Art als auch mit Ihrer Kompetenz sehr unzufrieden. Sie ist kaum auf much eingegangen ein, hat mitnicht aktiv zugehört und war segr unfreundlich. Ihr fehlt jegliche Empathie.
Sie hat ein Medikament verschrieben, das nach meinem Wechsel, von meinem jetzigen Arzt sofort abgesetzt wurde.Ich würde diese Ärztin auf keinen Fall weiterempfehlen.

unfreundlich und für mich nicht kompetent genug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hofmann sind ihre Patienten offensichtlich egal. Sie hat mir blindlings ein Medikament verschrieben das mir über ein Jahr noch mehr Probleme verschafft hat, und durch andere, kompetentere Ärzte kopfschüttelnd sofort abgesetzt wurde. Eine komplette Fehldiagnose, die gefährlich und gewissenlos gestellt wurde. Darüber hinaus klärte diese Ärtzin mich nicht über das Procedere mit der Krankenkasse aus, in einer hilflosen Lage habe ich deswegen Hilfe-Leistungen der Krankenkasse verwehrt bekommen.

Vorsicht für alle Betroffenen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben