Dr. med. Katharina Gambal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina Gambal?

Standort: Dres. Katharina Gambal und Ingo Lauermann

Vom Vorgespräch bis zur Narkose insgesamt immer freundlich und sympathisch. Man hat sich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte auch nach der OP keinerlei Beschwerden. Auf Schmerzen wurde sofort reagiert.
Man kann diese Ärztin samt Team sehr empfehlen.

Sehr nette und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katharina Gambal und Ingo Lauermann

Mein Sohn (5) hatte eine Phimose-OP. Das gesamte Anästhesie-Team und auch Dr. Buse und sein Team waren sehr freundlich, bemüht und kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden diese Ärzte jederzeit weiterempfehlen. Es ist aus unsere Sicht eine sehr viel angenehmere Atmosphäre als in einer Klinik!

Sehr kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katharina Gambal und Ingo Lauermann

Es war meine 2.Narkose bei Frau Gambal.Es war wei bein ersten Mal ohne Probleme, Ich fühlte mich gut aufgehoben.Das Personal ist auch super.
Ich bin sehr zufrieden mit der Narkose durch Frau Gambal.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katharina Gambal und Ingo Lauermann

War ziemlich ängstlich vor der Narkose
Dank der persönlichen Art von Frau Dr. Gambal war aber alles kein Problem
ohne Probleme eingeschlafen und mit einem guten Gefühl aufgewacht

einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katharina Gambal und Ingo Lauermann

Meine Tochter hatte eine chirurgischen Eingriff, bei dem Frau Dr. Gambal die Narkose durchgeführt hat. Bei dem Auklärungsgespräch erklärte sie uns genau -auch für meine Tochter altersgerecht- wie die Behandlung ablaufen wird. Alles ist gut verlaufen und bevor man einschläft darf man sich einen schönen Traum aussuchen. Besser geht es nicht.
Da fiel es uns auch leicht eine weitere OP mit Vollnarkose bei Frau Dr. Gambal durchführen zu lassen.

Ruhige u. kompetente Ärztin, mit hervoragendem Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katharina Gambal und Ingo Lauermann

Wir hatten mit unserem kleinen eine hno operation.
Frau Dr Gambal war einfühlsam, ruhig und kompetent.
Unser Sohn war abgesehen von der ungewohnten Situation aufgrund des ruhigen Atmosphäre auch ruhig.
Wir fühlten uns gut aufgehoben.Gute kompetente Ärztin die sich auch nach der op noch kümmerte und sehr aufmerksames Personal. Ich würde dort jederzeit wieder in Behandlung.
Vielen dank.

fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katharina Gambal und Ingo Lauermann

Frau Gambal, haben wir bei einer Zahnärztin in BS erlebt, wo unser Sohn unter Vollnarkose behandelt werden sollte. Ungeduldig, kein wirkliches Einfühlungsvermögen. Als mein Sohn nicht so wollte wie Sie, stellte sie uns vor die Wahl: abbrechen oder schnell machen, da die nächsten Patienten vor der Tür warten. WIr sind zu einem richtigen Arzt gegangen!

Vollnarkose beim Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben