Dr. med. dent. Katharina Brase-Mitsch

Zahnärztin mehr

Konstanz 1 Adresse

Dr. med. dent. Katharina Brase-Mitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Mitsch Zahnärztin

Super nette Zahnärztin , nette Helferinnen die einem die Angst nehmen.
Schnell einen Termin bekommen . Frau Doktor hat sich viel Zeit genommen
mir alles gut erklärt. Danke !

bin so froh !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Mitsch Zahnärztin

Zunächst wunderte ich mich, dass das Lieblingsthema dieser Praxis Zahnstein zu sein scheint. Es gibt sogar eine eigene Helferin, die nur den Zahnstein entfernt, das habe ich so in noch keiner anderen Praxis erlebt.
Die Sprechstundenhilfe (vermutlich die Mutter der Ärztin) leider sehr indiskret. Die Ärztin selbst sehr nett und kompetent, auch die Praxisausstattung sehr modern und alles wirklich sauber und gepflegt. Auch gegen die Behandlung habe ich keinerlei Einwände.
Jedoch ist die Art, nach der abgerechnet wird, für mich nicht transparent und auf Nachfragen, wie bereits in einer anderen Bewertung erwähnt, wird einfach mit "das stimmt schon so" geantwortet. Wieder die sehr "direkte" Sprechstundenhilfe, die da keinerlei Verständnis für eventuelle Zahlungsschwierigkeiten gezeigt hat! Folglich eine ziemlich teure Behandlung, weshalb auch ich zu einem anderen Arzt wechseln werde.

Kompetente Ärztin, aber undurchschaubare Preise. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Mitsch Zahnärztin

Eine sehr gute Zahnärztin mit einem sehr freundlichen Team.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Mitsch Zahnärztin

Ich habe regelrechte Zahnarztphobie, ich gehe immer erst zum Zahnarzt wenn der Schmerz wirklich unerträglich ist und der Mensch kann sehr leidensfähig sein glaubt mir. Ich wechselte zu Frau Mitsch und ich muss sagen wow!!!!!! Sehr nette und kompetente Zahnarzthelferin und die Zahnärztin traumhaft. Da wird sensibel auf die Angst eingegangen und sehr ausführlichst alles erklärt. Das ist und bleibt nun mein Zahnarzt der Zukunft.

Meine Rettung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Mitsch Zahnärztin

Frau Dr. Mitsch empfinde ich als sehr nett und kompetent. Einen Termin bekommt man schnell und unkompliziert, die Sprechstundenzeiten sind optimal für Berufstätige. Lediglich die Sprechstundenhilfe, erscheint mir etwas nervig und penetrant. Da mich allerding die Zahnärztin überzeugt hat, muss ich wohl die Sprechstunde in Kauf nehmen.

Nette Zahnärztin mit nerviger Sprechstundehilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Mitsch Zahnärztin

Ich kenne die Praxis schon seit vielen Jahren (war vorher bereits beim Vater, der leider altersbedingt an die Tochter übergeben hat).

Anfangs dachte ich, dass das bis dahin sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis weitergeht. Dem ist jedoch leider nicht so.

Wer nicht den normalen Kassenkunststoff, sondern einen Besseren möchte, zahlt selbst bei Kleinigkeiten den 3,5 fachen GOÄ-Satz. Auf Nachfrage erhält man dann nur die Antwort, dies sei normal und wo anders würde man noch mehr zahlen... . Habe deshalb nach ca. 10 Jahren die Praxis gewechselt...

Schade eigentlich.

Gute Arbeit zu hohem Preis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert