Dr. med. dent. Katarzyna Wendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Biologische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jürgen Kohler und Kollegen

Ich bin seit 1998 Patientin in der Praxis von Dr. Kohler.
Frau Wojcik habe ich als sehr kompetente und sehr freundliche Zahnärztin kennengelernt und nehme sie so auch stets wahr.
Ich werde in der Praxis von beiden Ärzten, Hr. Dr. Kohler und auch Frau Wojcik je nach Problemstellung behandelt. Frau Wojcik hat letztes Jahr kurz vor Weihnachten um meinen Backenzahn gekämpft. Sie hat alles versucht, diesen zu retten, aber leider hat mein Zahn nicht mitgemacht. Sie musste am selben Tag den Zahn noch entfernen. Ihr souveräner Umgang mit dieser Situation zu später Stunde hat mich "aufgefangen" und die Entfernung des Zahns lief komplikationslos. Sie hat das so gemacht, dass ich kaum etwas davon gespürt habe.

Was mir sehr gefällt ist nicht nur die hohe fachkompetente Art und Weise, wie die medizinischen Eingriffe/Behandlungen in der Praxis vorgenommen werden sondern auch der menschliche Umgang mit Patient und dem Team untereinander. Zudem herrsch eine hohe Servicequalität in allen Bereichen.

In dieser Praxis fühle ich mich sehr wohl, stets kompetent beraten und ich habe absolutes Vertrauen zu Frau Wojcik. Tolle Zahnärztin - würde niemals in eine andere Zahnarztpraxis gehen. Selbst nach einem Umzug in weitere Entfernung würde ich zu Behandlungen immer nur zum Team Wojcik/Kohler gehen bzw. extra dafür anreisen.

Mein Mann ist Angstpatient und ist seit letztem Jahr Patient in der Praxis. Er hat eine separate Bewertung hier abgegeben und ist auch hoch zufrieden mit Frau Wojcik.

Besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jürgen Kohler und Kollegen

Fr. Wojcik geht sehr gut auf so einen speziellen Angst-Patienten wie mich ein, absolut ruhig, erklärt sehr genau was gemacht wird, auch während der Behandlung, warnt vor, wenn auch nur was geringes wie eine ungewohnte Vibration auftritt und fragt oft nach, ob alles ok ist. Ich selber habe schon bei der Zahnreinigung ein Problem, aber bei ihr ist das nur am Rande ein Problem mit dem Kreislauf. Arbeitet sehr sauber und sieht oft nach, ob sie wirklich alles an Beschädigungen oder Karies erwischt hat. Geht auch sehr angenehm mit ihrer Assistenz um, welche dann auch in die gleiche Richtung "pro Patient" arbeitet. Sie schafft es auf eine ganz besondere Art, dass man ihr vertraut und nach einigen Sitzungen hat sich alles bestätigt. Der heutige Abschluss der Wurzelbehandlung war problemlos, das habe ich schon ganz anders erlebt. Meine Frau kann das nur bestätigen, von ihr kommt die Empfehlung. Kaum Wartezeiten zudem, die Terminplanung stimmt.
In Summe ein ganz harmonisch zusammenarbeitendes Praxisteam ohne Hektik, welches ich aber immer wieder gerne verlasse - Angstpatient bleibt eben doch ein solcher :-)

Absolut tolle Zahnärztin, Steigerung kaum möglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jürgen Kohler und Kollegen

Sehr nette und sehr freundliche Ärztin, gute Atmosphäre und vertrauensvolle Gespräch

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben