Praxis Katarzyna Hantel Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Behrensstr. 17, Herne

Katarzyna Hantel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katarzyna Hantel?

Standort: Praxis Katarzyna Hantel Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Sie ist eine tolle Person. Sie nimmt sich Zeit um ihren Patienten zuzuhören und geht auf sie ein, ich bin zwar noch nicht lange bei ihr aber es hilft mir extrem und ich finde gut das sie auf die Bedürfnisse eingeht, wenn man noch nicht bereit ist über etwas zu reden wird man nicht gezwungen sondern wechselt einfach auf ein anderes Thema bis man bereit ist darüber zu reden, es muss einem auch nichts peinlich sein.
Außerdem ist die Praxis extrem schön und hat eine ruhige Atmosphäre

Also ich bin schon eine Weile bei Frau Hantel und muss wirklich sagen dass sie eine der kompetentesten Therapeutinen ist die ich jemals kennenlernen durfte. Eine sehr nette Frau, sie gibt einem das Gefühl von Sicherheit und man muss keine Angst davor haben von ihr verurteilt zu werden oder ähnliches. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass sie wirklich ihr bestes tut und wirklich genau auf jedes Problem eingeht damit es so schnell wie möglich gelöst werden kann. Die Einrichtung allein ist schon so gemütlich dass es wie eine wohlfühl Oase ist wo man sich für nix schämen muss. Zudem ist nicht nur Frau Hantel super sondern auch die Sekretärin. Alles ist sehr organisiert und es gibt regelmäßige Termine. Die Gruppentherapie ist das beste was mir hätte passieren können wirklich. Wenn sie ihr Kind bei Frau Hantel anmelden kann ich wirklich sagen dass es schnell besser wird und ihr Kind Fortschritte machen wird.

Ich muss sagen, dass ich anfangs sehr skeptisch war, weil es Gruppentherapie ist. Seit ich regelmäßig hingehe, merke ich dass Frau Hantels Therapie wirksam ist. Sie kann natürlich niemanden heilen, aber helfen damit umzugehen und Wege zu finden.
Frau Hantel hat so viel Einfühlungsvermögen und Empathie - man hat das Gefphl sie versteht einen. Außerdem ist die Gruppe die ich zugeteilt bekommen habe super, Atmosphäre und Harmonie zwischen Patienten und Therapeutin stimmen!
Habe seit ich bei ihr bin keine negativen Erfahrungen gemacht.

Hatte eine Gruppentherapie bei ihr gemacht schlimmster Fehler meines lebens wir waren ungefähr 7-9 Kinder die Sitzung ging 1 Stunde nicht jeder hatte Zeit zu reden, wenn man dran war hörte sie nur zu und fuhr weiter mit den anderen fort und so weiter und sofort riesen Zeit verschwendung war das letzte mal das ich jemals zur Therapie war

Standort: Praxis Katarzyna Hantel Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Die Therapie hat meiner Tochter von Beginn an gut getan und Frau Hantel hat uns mit ihrer kompetenten Art dabei geholfen, dass meine Tochter sich für ihre Probleme und Gedanken öffnen konnte. Bei Frau Hantel hat sich mein Kind ernst genommen gefühlt. Wir konnten so auch wieder zueinander finden.

Eine große Hilfe, sehr freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katarzyna Hantel Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Endlich hat mich jemand verstanden Sie hat mir geholfen wieder zu Atmen als Mensch aufjedenfall weiterzuempfehlen

Super Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben