MVZ Hausärzte Rothschwaiger St Fürstenfeldbruck

Katarzyna Druzdzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

40 €

Videosprechstunde,

Kostenloser Service

Liebe Patientin, lieber Patient,

schön, dass Sie meine jameda-Seite besuchen! Mein Name ist Katarzyna Kolataj und ich bin als Weiterbildungsassistentin in der Hausarztpraxis Rothschwaiger Straße in Fürstenfeldbruck tätig.

Wir sind Ihr erster Ansprechpartner im Krankheitsfall und helfen Ihnen bei allen Ihren gesundheitlichen Fragen umfassend und individuell.

In unserer modern ausgestatteten Praxis bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der Allgemeinmedizin und behandeln u. a. Herz-Kreislauf- und Gefäßerkrankungen sowie Störungen und Erkrankungen der inneren Organe und Gefäße. Mit Laboruntersuchungen sowie bildgebenden Verfahren klären wir Krankheitssymptome ab und erhalten mit der Diagnose eine Grundlage für eine individuelle Therapie.

Kontaktieren Sie gerne unser freundliches Praxisteam für einen Termin in unserer Hausarztpraxis – wir freuen uns auf Sie!

Ihre Katarzyna Kolataj
In unserer Praxis in Fürstenfeldbruck sind wir für alle Altersstufen ab dem Schulalter da und bieten Ihnen ein sehr breites allgemeinmedizinisch-internistisches Spektrum. Jedem Patienten die bestmögliche, individuelle medizinische Behandlung zu ermöglichen, ist das Bestreben unseres engagierten Praxisteams.
Das Aufgabenspektrum des Hausarztes ist ausgesprochen anspruchsvoll und vielseitig. Als Generalisten unter den Fachärzten sind wir tagtäglich mit den unterschiedlichsten Gesundheitsfragen konfrontiert und bieten eine ganzheitliche medizinische Basisversorgung für die ganze Familie.

Standort: MVZ Hausärzte Rothschwaiger St Fürstenfeldbruck Allgemeine Sprechstunde

sehr freundlich, zuvorkommender und ernstnehmender Umgang! einfach super!

Standort: MVZ Hausärzte Rothschwaiger St Fürstenfeldbruck Videosprechstunde

War soweit in Ordnung vielleicht ein bisschen kurz

sehr nett und hilfsbereit, erklärt alles klar.

Standort: MVZ Hausärzte Rothschwaiger St Fürstenfeldbruck Videosprechstunde

Der Termin fand pünktlich statt. Die Ärztin hat geduldig zugehört und mir die Diagnose und Behandlung ausführlich erklärt. Alles in allem freundlich, kompetent und unkompliziert.

Standort: MVZ Hausärzte Rothschwaiger St Fürstenfeldbruck Videosprechstunde

Sehr freundlich und hat sich die Zeit genommen alles ausführlich zu erklären und zu helfen

Standort: MVZ Hausärzte Rothschwaiger St Fürstenfeldbruck Videosprechstunde

Gute zügige Beratung, Erklärung aller Medikamente. Leider etwas technische Schwierigkeiten. Sonst alles top

Sehr nette Ärztin. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank dafür.

Standort: MVZ Hausärzte Rothschwaiger St Fürstenfeldbruck Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Druzdzel ist eine sehr einfühlsame und überaus liebe Ärztin.Ihre ruhige Art gefällt mir richtig gut und so fühle ich mich als Patientin gut aufgehoben. Fachlich kann ich bis jetzt, natürlich nur was meine Beschwerden betrifft, auch nur positives berichten. Ich finde sie passt auch gut in das Team was ich zum Teil auch schon über 20 jahre kenne. Hoffe sie bleibt noch ein paar jahre in der Praxis. Tolle Ärztin

Standort: MVZ Hausärzte Rothschwaiger St Fürstenfeldbruck Krankmeldung/-Verlängerung

Alles gut vielen Dank! Pünktlich, schnell und unkompliziert

Ging sehr schnell, ausführliche Erklärung und nette Beratung