Geschätzte Antwortzeit:

dr. med. dent. Katalin Weber M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Akazienweg 18, Bonn

Praxis Dr. Katalin Weber Zahnärztin

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich, Zahnärztin dr. med. dent. Katalin Weber M.Sc., freue mich, Sie in meiner modernen Zahnarztpraxis in Bonn Bad Godesberg begrüßen zu dürfen! Als erfahrene Zahnärztin mit einer Spezialisierung auf Implantologie und Parodontologie liegt mir Ihre Zahngesundheit und Ihr Wohlbefinden besonders am Herzen. Gemeinsam mit meinem qualifizierten und herzlichen Team sorge ich dafür, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen und kompetent versorgt werden. Von der Prophylaxe bis zum hochwertigen Zahnersatz – bei uns erhalten Sie individuelle und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Behandlungen.

Wir sind für Sie da!

Ihre dr. med. dent. Katalin Weber M.Sc.
Mein zahnärztlicher Schwerpunkt liegt darauf, Ihre Zähne gesund zu erhalten und gleichzeitig Ihre Zahnästhetik zu optimieren. Um dies zu erreichen, biete ich, Zahnärztin dr. med. dent. Katalin Weber M.Sc., Ihnen in meiner Praxis im Akazienweg 18 in Bonn Bad Godesberg ein breites Spektrum moderner Behandlungsmethoden, darunter:

- Implantologie: Für festen Zahnersatz, der höchsten funktionalen und ästhetischen Ansprüchen genügt.
- Parodontologie: Behandlung von Zahnfleischerkrankungen, um Zahnausfall vorzubeugen und Ihre Mundgesundheit langfristig zu sichern.
Egal, ob es um die Wiederherstellung eines natürlichen Zahnbogens oder die Prävention von Zahnerkrankungen geht – bei uns sind Sie in besten Händen. In meiner Praxis in Bad Godesberg biete ich, Zahnärztin dr. med. dent. Katalin Weber M.Sc., Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin, das sich durch Qualität und Präzision auszeichnet:

- Implantologie
- Parodontologie
- Bleaching
- Hausbesuche

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis Dr. Katalin Weber Zahnärztin Andere

Frau Dr. Weber ist eine empathische und fachlich äußerst kompetente Zahnärztin. Im Zuge meiner Untersuchung stellte sich heraus, dass mir 6 Zähne gezogen werden müssen. Da ich eine absolute Angstpatientin bin und ich vor dieser OP große Angst hatte, habe ich in Frau Dr. Weber nicht nur eine überaus kompetente, sondern auch sehr liebevolle Ansprechpartnerin gefunden. Sie versprach mir, dass ich im Laufe der OP keine Schmerzen haben werde - und so war es auch tatsächlich. Noch nicht einmal die Spritzen haben wehgetan. Sie arbeitete schnell und äußerst gründlich und zum Schluss war ich schneller fertig als gedacht. Auch Frau Dr. Webers Team hat mich mit freundlichen Worten getröstet und mir Zuspruch gegeben. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr. Katalin Weber Zahnärztin

Alle Wurzelfüllingen mussten von meiner neuen Zahnärztin neu gemacht werden, will sie nicht bis zur Wurzelspitze abgefüllt waren und sich teilweise schnell wieder entzündet haben. Aber eine Wurzelfüllung in 20 Minuten kann ja auch nicht vernünftig sein. Meine jetzige Zahnärztin nimmt sich dafür über 1 Stunde Zeit.
Kronen passen nicht und haben schlechte Ränder.
Absolut keine Empfehlung. Alles wird zwischen Tür und Angel besprochen und schnell schnell gemacht. Furchtbar

Schlechte Wurzelfüllingen, schlechte Kronen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katalin Weber Zahnärztin

Frau Dr. Weber ist Praktikerin mit hoher Hintergrund Kompetenz.
Das merkt man bei jeder Behandlung. Es wird machchmal etwas heftig gewerkelt aber- immer mit Erfolg!
Ich war zufrieden , auch wenn nach Anpassung der Kronen bzw. Implantat noch nachgebessert werden musste; was aus meiner Sicht aber nicht unüblich ist.
Praxis absolut topp, sauber, auf dem allerneuesten technischen Stand.
Team super nett und freundlich

Solide Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katalin Weber Zahnärztin

Die etwas ruppige, aber sehr freundliche Zahnärztin macht einen kompetenten Eindruck. Der gelieferte Zahnersatz (Kronen und eine Brücke) musste mehrfach nachgebessert werden, wodurch sich einige Termine ergeben haben, die man sich bei saubererer Arbeit des Zahntechnikers hätte sparen können.

Kompetente Ärztin, Zulieferer muss noch "üben" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,
nachdem ich zuvor eine äusserst negative Erfahrung machen musste kann ich nur sagen dass es sich hier um meine "Hauszaharztpraxis" handelt. Das Team um Frau Weber ist super und die Behandlung Klasse. Meine Familie und sogar meine Kinder gehen dank Frau Weber gerne zum Zahnarzt.

Super - Danke! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert