Erstuntersuchung (Neupatient/in)

100 €

Naturheilpraxis Katalin Hoppen Heilpraktikerin

Hallo liebe Patientin, lieber Patient! Ich freue mich, dass Sie mein Jameda Profil besuchen. Mein Name ist Katalin Hoppen, als geprüfte Heilpraktikerin habe ich mich auf die Themen Osteopathie, Frauenheilkunde und Darmgesundheit spezialisiert. Meine Praxis befindet sich in Mössingen, im Gebäude Delicasa. Termin können Sie über Jameda direkt buchen oder auch gerne nach telefonischer Rücksprache. Ich freue mich auf Sie!
Osteopathie, Frauenheilkunde und Darmgesundheit

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Naturheilpraxis Katalin Hoppen Heilpraktikerin Osteopathie (Folgetermin)

Frau Hoppen ist eine sehr kompetente und sympathische Therapeutin mit umfangreichem Wissen.
Sie hat mir bei akuten Schmerzen sehr geholfen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.
Sehr empfehlenswert!

Standort: Naturheilpraxis Katalin Hoppen Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin bei Frau Hoppen wegen meiner Hashimoto Erkrankung in Behandlung und bin wirklich sehr zufrieden. Trotz L-Thyroxin hatte ich immer noch Symptome.
Frau Hoppen hat mir die Zusammenhänge gründlich und gut verständlich erklärt. Auch meine Bitte auf Homöopathie zu verzichten wurde von ihr selbstverständlich akzeptiert und umgesetzt. Seit der Beratung/Behandlung schlafe ich wieder besser und fühle mich wieder viel wohler. Ich kann Frau Hoppen nur empfehlen.