Dr. med. Karsten Wittstock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karsten Wittstock?

Standort: Dres. Dirk Böckenförde J. Billerbeck-Wolfstetter und Karsten Wittstock

Ich bin seit über 40 Jahren Patient der Praxis Quellmann - nun Wittstock, Böckenfoerde, Billerbeck - und das nicht ohne Grund.

Die Praxis ist freundlich, familiär und unkompliziert (soweit möglich).

Herr Wittstock ist ein junger Arzt, der zuhört, seine Meinung sagt - aber nicht von oben herab. Hier wird man nicht abgefertigt, sondern betreut. Man spürt dass es darum geht, dass geholfen wird - nicht dass man diesen Patienten abhaken kann.

Bin sehr zufrieden.
Auch mit Herrn Böckenfoerde und Frau Billerbeck ... und ganz besonders mit dem freundlichen Personal.

Freundlich, hört zu, engagiert ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klassischer Hausarzt, so wie er sein sollte. Genaue Diagnosen, einwandfreie Therapien. Ein Arzt, dem man vertraut, weil er weiß, worüber er redet. Er schaut auch gern über die aktuelle Symptomatik hinaus und entdeckt damit andere Problemzonen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, kompetent, nicht abgehoben! Dr. Wittstock hat durch sein besonnenes Verhalten maßgeblich dazu beigetragen, dass mir nicht noch schlimmeres passiert ist! Und das zweimal in relativ kurzer Zeit! Aber auch normale Untersuchungen bzw. Gesundheitsüberprüfungen werden immer mit der gebotenen Sorgfalt und Zeit durchgeführt!

Arzt mit Augenmaß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War nur einmal bei o.g Arzt - wirkte sehr genervt und im Vorfeld musste man am Telefon detailliert Auskunft über seine Krankheiten geben - ob man überhaubt aufgenommen wir
Zeitverschwendung

Zickige ungeduldiger Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wittstock hört aufmerksam zu, erklärt ausführlich die medizinischen Zusammenhänge und Entstehung einerr Krankheit, reagiert schnell wenn Mediziner anderer Fachbereiche oder KH hinzogenzogen werden sollen. In der Therapeutischen schlägt er diverse Mapnahmen vor.
Ich fühle mich sehr gut betreut.

Hohe Empathie, gründliche Diagnostik, umfangreiche Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

In letzter Zeit wenn ich dort bin fühle ich mich als Patient nicht ernst genommen, den wenn ich sage das es mir gesundheitlich nicht gut geht, wird oft die Psyche mit einbezogen und es kommt mir so rüber das mir einfach nicht geglaubt wird und das finde ich echt schade, das ist jedes mal so wenn ich ne starke Erkältung habe oder wirklich krank bin, das es immer als leicht angesehen wird oder meine Psyche Rei gezogen wird... traurig

Ganz ok der arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit ihm sehr zufrieden, sowohl als Mensch auch als Arzt. Er nimmt sich für jeden die Zeit, die nötig ist. Dr. Wittstock fragt selbst telefonisch bei den Patienten nach, wie es mit dem Behandlungen läuft, wenn es individuell erforderlich ist. Ausserdem hat er das Herz am richtigen Fleck. Hohe medizinische Kompetenz vereinigt sich mit Menschlichkeit

Bester Hausarzt ever / Lieblingsdoc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr gewissenhafter Arzt, egal ob Vorsorge oder akuter Fall. Ein Arzt mit einem hohen Maß an Empathie, gerade wenn es um Palliativmedizin geht. Er meldet sich sogar telefonisch, um zu hören, ob alle von ihm eingeleitete Behandlungen oder Mitbehandlungen durch andere Ärzte laufen. Er zeigt Interesse an seinen Patienten. Man fühlt sich dort wirklich in guten Händen.

Der Arzt dem man 1000%ig vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen nimmt sich zeit und geht der Sache auf den Grund... sehr gute Betreuung, Beratung super !

Sehr engagierter, kompetenter Arzt. Er gesteht auch mal ein, wenn er nicht weiter weiß und vermittelt an gute Fachärzte. Er nimmt sich für seine Patienten noch richtig Zeit, weshalb es manchmal zu verlängerten Wartezeiten kommt (nie länger als 1std). Super Arzt, auch einfühlsam und menschlich.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert