Karsten Wittkopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karsten Wittkopf?

Standort: Praxis Karsten Wittkopf Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Wittkopf und überaus zufrieden. Er nimmt sich Zeit und ist auf dem aktuellen Stand der Medizin und Technik.

Nie wieder ein anderer Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Wittkopf Zahnarzt

War heute das erste Mal zur Prophylaxe. Die gesamte Praxis ist sehr modern, das Team sehr freundlich und Dr. Wittkopf hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Tolles Praxis! Toller Arzt!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Wittkopf Zahnarzt

Zunächst: ich würde mich als Angstpatient bezeichnen. In meinem Fall gab es massive Probleme mit einem Backenzahn. Ich war bereits bei einem anderen Zahnarzt, der keine Möglichkeit sah den Zahn zu retten. Zum Glück bin ich über persönliche Empfehlung bei Dr.Wittkopf gelandet. Nach mehrmaliger Wurzelbehandlung konnte der Zahn gerettet werden. Besonders gut gefallen hat mir, dass mir jeder Schritt ruhig und ausführlich erklärt wurde was zum deutlichen Absenken meiner Angst geführt hat. Dazu die fachliche Kompetenz und Geduld. Ausgezeichnet!

Ausgezeichneter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Wittkopf Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und immer sehr zufrieden.....Nun mussten 2 Zähne gezogen werden. Herr Dr. Wittkopf erklärte mir alles ganz genau und mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Wir besprachen auch den weiteren Weg. Ich entschied mich für ein Implantat und für eine Brücke an anderer Stelle. Alles verlief reibungslos und ohne Probleme. Ich bin sehr begeistert von dieser tollen Arbeit. Auch die Schwestern finde ich sehr kompetent und freundlich. Sie sind immer sehr hilfsbereit und freundlich. Das trägt alles dazu bei, dass ich mich hier in dieser Praxis sehr wohl fühle und auch nie Angst habe. Und diesen netten Zahnarzt kann ich weiterempfehlen........

Ein sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Wittkopf Zahnarzt

Herr Dr. Wittkopf ist (für manche vielleicht ZU) direkt, kompetent, weiß auf jeden Fall, was er tut. Meine zwei vorherigen Zahnärztinnen hatten Angst zu behandeln oder wollten einen über den Tisch ziehen und fett privat abkassieren. Sowas gibt es bei Hr. Wittkopf nicht. Auch die Schwestern sind alle sehr nett und sind kompetent, soweit ich das beurteilen kann. Das ist ja auch nicht immer der Fall sonst.

Zahnarzt, der weiß, was er tut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Wittkopf Zahnarzt

Der Arzt hat mir eine Diagnose gestellt und mir erklärt welche Folgen das für mich hat. Bei der Behandlung hat er sich Zeit genommen und hat immer gefragt, ob alles in Ordnung mit mir ist und immer erklärt, was er gerade macht und warum er es macht. Beim anschließenden Fäden-Ziehen hat mir erst die Schwester einen Faden gezogen (was leider weh getan hat), die anderen zwei hat der Arzt mir dann gezogen (was ich als angenehmer empfand). Ich kann Herrn Wittkopf und die gesamte Praxis nur empfehlen!

Gute Aufklärung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Wittkopf Zahnarzt

Ich bin sehr froh, einen so guten und fachlich versierten Zahnarzt gefunden zu haben.

Zahnarzt Wittkopf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Wittkopf Zahnarzt

Termine bekommt man schnell, trotz gut gefüllter Parxis keine langen Wartezeiten, rundum freundliche Atmosphäre, zügige und trotzdem persönliche Behandlung, man fühlt sich nicht gehetzt. Es wird einem zu gehört. Sätze wie " Ich bin hier doch nicht der Feulliton erklär Onkel." Hört man hier nicht. wenn auch ma eine zwei anglickt ist dann weil besser natürlich immer geht, fast jedenfalls

gut, auf jedenfall eine empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Wittkopf Zahnarzt

Super Zahnarzt! Hat sich kurzfristig und am Rande der Praxis-Öffnungszeiten Zeit für eine Weisheitszahn-Not-OP genommen... Sehr kompetente Behandlung - ist auf meine niedrige Schmerztoleranz eingegangen, hat vorher alles genau erklärt und der Zahn war innerhalb von Minuten draußen. Anschließend ausführliche Erklärung zu Medikamenten und Nebenwirkungen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Nach lediglich einem Tag leichter Schmerzen war alles wieder prima - werde wieder hingehen.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Wittkopf Zahnarzt

Ebenso wie meine Familie bin/ war ich langjähriger Patient dieser Praxis. Lange habe ich Freunden und Bekannten diese auch weiterempfohlen, als Geheimtip! Doch das ist Geschichte. Die Aufmerksamkeit und Sorgfalt die mir Anfangs hier noch zu Teil wurde, wich nach und nach dem Gefühl, dass die Intensität und Qualität der Behandlung nachlässt. Auch in meiner Familie wuchs der Unmut. 3 Schlüsselmomente, die ich nur aufzählen möchte: ein wurzelbehandelter ruhiger Zahn wurde aus Versehen ein zweites Mal wurzelbehandelt. Davon hat sich dieser leider nicht mehr erholt. Mehrere Fälle von Karies unter neuen Füllungen, haben meine Lebensqualität zeitweise sehr gemindert und zu teuren Nachbehandlungen geführt. Als ich mich eines Tages statt meinem eigenen Arzt einem fremden Arzt (im Praktikum) gegenübersah, der mich, ohne sich vorzustellen, über meine Zähne hermachen wollte, fing meine Geduld an zu bröckeln. Die Praxis Funke/ Wittkopf ist für mich aus heutiger Sicht ein Fall, in dem Routine viel von der anfänglichen Passion zerstört hat. Ein Wirtschaftsbetrieb, der mehr mit sich selbst beschäftigt als mit dem Patienten. Seit 8 Jahren hängen die selben verstaubten Bilder an den Wänden.

Routine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben