Ästhetische Behandlungen Dr.med. Karsten Seel Praktischer Arzt
Dorotheenstr. 40, St. Jürgen, Lübeck

Dr. med. Karsten Seel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ästhetische Behandlungen Dr.med. Karsten Seel Praktischer Arzt

Dr. Seel ist sehr freundlich, man baut schnell Vertrauen auf. Ich habe mich zuerst nur mit Hyaluron behandeln lassen und nun auch mit Botox. Das Ergebnis ist toll und sieht nicht unnatürlich aus. Ich kann ihn nur empfehlen.

Lasse mich schon seit einigen Jahren von Dr.Seel behandeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetische Behandlungen Dr.med. Karsten Seel Praktischer Arzt

Nach anfänglicher Skepsis (ganz allgemein einer derartigen Behandlung gegenüber) möchte ich unbedingt sagen, dass ich soooo zufrieden bin mit dem Ergebnis. Es ist wirklich sehr natürlich geworden. Einfach frischer und ganz normal.
Dr. Seel ist sehr nett, unterhaltsam und berät zur Natürlichkeit. Klasse!!! Und, er versteht etwas von seinem Fach.
Klasse ist auch die Terminvergabe, die Abrechnung und das ganze Drum-Herum. Schnell (6 Tage von der Online-Terminanfrage über die Beratung bis hin zum tollen Ergebnis :-), unkompliziert!
PS.: Nicht erschrecken bei dem Gebäude von außen ;).

Absolut zu empfehlen, ganz tolles Ergebnis :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Ästhetische Behandlungen Dr.med. Karsten Seel Praktischer Arzt

Obwohl ich Herrn Dr. Seel nicht kannte und auch sehr wenig Informationen über ihn aus dem Internet hatte, bin ich menschlich und fachlich von Herrn Dr Seel begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen und werde, wenn ich wieder in den Norden komme erneut um einen Termin bitten. Man geht ja schon ein relativ großes Risiko ein , gerade im Gesicht , aber es hat sich gelohnt und ich habe es nicht bereut!

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben