Dr. med. Karsten Mundhenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karsten Mundhenk?

Standort: Hausärzte im Zentrum Dr. Karsten Mundhenk Sven P. Schulze und Denis Lugovoy

Dr. Mundhenk macht bei seiner Arbeit einen durchaus kompetenten Eindruck

ein kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden ....Gute Aufklärung und Behandlung !"

Kompetenter und guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Mundhenk ist sehr kompetent, stellt die richtige Diagnose und überweist - falls erforderlich - zum Facharzt. Er nimmt sich viel Zeit, um den Patienten aufzuklären. Er investiert höchstens dann weniger Zeit, wenn es sich um eine banale Erkrankung handelt.

Sehr nett und äußerst kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam zu Dr. Mundhenk, als es mir wirklich nicht gut ging. Ich war zu diesem Zeitpunkt neu in Hameln. Und was er dann für mich getan hat, ging weit über das hinaus, was ich von einem "normalen" Hausarzt erwartet hätte. Er nahm sich viel Zeit, und kümmerte sich um meine Belange. Auch im Nachgang zur Behandlung kümmerte er sich sehr verantwortungsvoll um die Möglichkeiten der Weiterbehandlung, mit dem Erfolg, dass es mir heute wieder gut geht.
Das war exzellent und ich bin ihm sehr dankbar für all das, was er für mich getan hat.
Also, lieber Dr. Mundhenk, falls Sie das hier lesen: VIELEN DANK!!!
So dankbar, dass ich ihn meinen Freunden als Hausarzt in Hameln wärmstens ans Herz gelegt habe und werde.

Hausarzt aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Mundhenk hört nicht richtig zu und hat im ersten Moment schon ein Fazit im Kopf. Ich bin ein junger Mensch, aber wenn ich Probleme mit meiner Gesundheit habe fühle ich mich ich nicht besser, wenn mein Hausarzt mir gegenüber immer eine Skepsis bezüglich meiner Ehrlichkeit entgegenbringt. Dieses Gefühl hatte ich zu Beginn nicht. Aber ich habe festgestellt, dass seine Leistungen stark nachgelassen haben. Auf jeden Fall sollte ein Arzt seine Patienten kennen und auch deren leiden.

Überforderter Arzt ohne Patientenkenntnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider nimmt sich Dr. Mundhenk nicht die Zeit für seine Patienten. Mir kam es wie Fließbandarbeit vor. Und kaum ein Lächeln im Gesicht. Geht gar nicht.

Etwas überfordert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich .
Nimmt sich zeit für seine Leute .
Erklärt alles SEHR genau .
Macht alles richtig.

Sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte vor Weihnachten starke Bronchitis, trotz Weihnachststress schickt mich Herr Dr. Mundhenk lieber zum Lungenröntgen, weil er den Verdacht einer Lungenentzündung sah. Mit den Worten " er möchte auf Nummer Sicher gehen" . Mit Ruhe und Geduld arbeitete er und sein Team bis nach Praxisschluss um mir eine beruhigende Diagnose zu erstellen. Mit Notfallrezept ausgestattet und ohne einer Lungenentzündung wurde ich sehr beruhigt und aufgeklärt in die Weihnachstage entlassen. Respekt für diese Vorgehen, einem Arzt, dem seine Patienten wichtig sind........ ! Ich war zwar schon vorher bei ihm und auch da, Ruhe, Geduld und Zeit für den Patienten. Danke dafür und ich komme ( leider) mal wieder.

Arzt mit Verantwortung, Ruhe und Geduld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr freundlicher Arzt Aufklärung Zu 100% nimmt sich zeit und vertrauensvoll Arzt meines Vertrauens 1a

sehr guter Arzt nur zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

wir sind mit der ganzen Familie bei Dr. Mundhenk und sind alle sehr zufrieden.

Sehr großes Wissen und viel Freude an seiner Tätigkeit.

Herr Mundhenk nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.

Ich habe selten so einen guten Arzt gehabt !!

Sehr sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert