Praxis Karsten Marcus Facharzt für Orthopädie
Heinrich-Behr-Str. 5 b, Bad Lobenstein

Karsten Marcus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036651..... Nummer anzeigen

Heinrich-Behr-Str. 5 b, Bad Lobenstein

Praxis Karsten Marcus Facharzt für Orthopädie

Standort: Praxis Karsten Marcus Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis. Mir konnte immer medizinisch geholfen werden. Ein Facharzt mit hohen Wissen und großer Fachkompetenz. Dafür vielen Dank.

Ein hervorragender Facharzt mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Marcus Facharzt für Orthopädie

Ist in seiner Untersuchung sehr genau und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Netter und kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Marcus Facharzt für Orthopädie

war sehr zufrieden und schmerzfrei, habe auch den Eindruck gewonnen, dass man nicht 2. Klasse ist, nur weil man Kassenpatient ist, Gleichbehandlung

sehr netter und kompotenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Marcus Facharzt für Orthopädie

Seit über 14 Jahren ist unsere gesamte Familie (Ehefrau und Mutter, sowie meine Person bei Herrn
FA Carsten Marcus als Patient. Wir simnd stets sehr zufrieden, sowohl mit den Schwestern als auch mit dem Arzt. Herr FA Marcus verfügt über ein sehr hohes Fachwissen und ist stets auf dem laufenden in seinem Fachgebiet
Ich selbst bin von Herrn Marcus am Meniskus operiert worden und alles ist wieder o.k.
Meine 87 jährige, im Rollstuhl sitzende Mutter wird stets sehr einfühlsam betreut.
Meine Frau als chronischer Herzpatient (Herzklappenersatz) wird in jeder weise optimal versorgt und betreut.

Herr FA Carsten Marcus ist ein ausgezeichneter Facharzt, der sehr einfühlsam ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Marcus Facharzt für Orthopädie

Ich habe zwei Operationen von Herrn Marcus durchführen lassen (2010 Hallux Valgus,2013 Hammerzehe).
Beide OP verliefen problemlos und zu meiner Zufriedenheit.
Auf Grund seiner Fachkompetenz und seiner Erfahrung ist er in der Lage die geschilderten Probleme
schnell zu erkennen und eine gute medizinische Lösung zu finden und diese mit dem Patienten zu
beraten.
Die Durchführung der OP ist von Sachkunde und med. techn. Professionalität geprägt- das läßt Angst
schwinden und schafft Vertrauen. Die Nachbehandlung war ok.-keine Komplikationen.
Das Ergebnis der OP kann sich (im Sommer) sehen lassen. Danke!

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Marcus Facharzt für Orthopädie

Wie schon von mehreren Leuten zu hören bekommen,muste ich es auch am eigennem leibe erfahren.Diesem mann kann man zwar Fachlich nichts nachreden aber im umgang mit denn Patienten sehr unfreundlich,er geht nicht auf fragen ein und verweist ihn nach seiner Untersuchung wider an die Hausärztin, die alles weiter mit ihnen besprechen kann wo mann sich dann fragen muss wer der Facharzt eigenlich ist und warum mann da war.Mann geht dort raus und ist genau so schlau wie vorher.

Nicht zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Marcus Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon seit einigen Jahren, Patient von Hernn Dr. Marcus und kann Disskussionen über seine angebliche Ignoranz nicht verstehen. Mein Knie hat er super hinbekommen, keinerlei Beschwerden.
Nach zwei Hallux - Operationen, habe ich jetzt die schönsten Füße, in ganz Schleiz :-). Bin mit seiner Beratung vor und auch nach der OP sehr zufrieden. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man Fragen hat, werden diese auch beantwortet, ordentlich und kompetent. Ich kann mir keinen besseren Arzt wünschen.
Mein Sohn ist auch bei ihm in Behandlung und auch damit bin ich sehr zufrieden.
Ich wünsche ihm und seinem Team alles erdenklich Gute.
Oft ist es so : Wie ich in den Wald rufe, so schallt es auch wieder herraus !!!

voll zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Marcus Facharzt für Orthopädie

Ich bin durch meine Hausärztin Hr. Marcus empfohlen worden. Und ich muß sagen, ich bin vollauf zufrieden! Er hat mich vor und nach der OP über alles aufgeklärt und mich sogar nach der OP am Abend angerufen, um sich nach meinem Befinden zu erkunden. Das er völlig kühl seinen Patienten gegenüber ist kann ich nicht bestätigen (manch Mensch sucht den Arztkontakt auch um sich mal auszujammern ?).
Das er für seine Patienten etwas übrig hat zeigt sich auch daran, das er sogar in der Median-Klinik Sprechstunde hat, da sie barrierefrei ist! Also Fazit: kompetenter Arzt mit gutem Fachwissen, eingespieltes Team (ich meine die Schwestern), kurze Wartezeiten, sehr gute Info´s über das Wesentliche.
Bei orthopädischen Problemen werde ich mich natürlich wieder ihm anvertrauen

Klasse OP - bin voll zufreiden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Marcus Facharzt für Orthopädie

Was das fachliche betrifft ist Herr Marcus top. Er war der erste Artzt nach 4 vorhergehenden der mir weiter helfen konnte und meine Symtome einer Krankheit zu ordnen konnte, von daher nehme ich auch 1 1/2 h fahrt auf mich. Um fachlich für mich korrekt behandelt zu werden. Was das Menschliche betrifft, wirkt er sehr kühl dem Patienten gegen über, damit muß man halt klar kommen. Aber wie gesagt fachlich Top.

Kann diesen Artz nur weiterempfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Marcus Facharzt für Orthopädie

Herr Marcus wurde mir von meiner Hausärztin zur Behandlung meiner Knieprobleme empfohlen. Ich habe mich bei Herrn Marcus kompetet beraten gefühlt. Die Abstimmung und Einhaltung der Termine erfolgte immer zu meiner Zufriedenheit. Sogar am Wochenende konnten Terminänderungen mit Herrn Marcus vorgenommen werden.
Bis zum heutigen Tag bin ich mit dem Behandlungserfolg mehr als zufrieden.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert