Dr. med. Karsten Kuhls bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sind Sie Dr. med. Karsten Kuhls?

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Karsten Kuhls, ich bin Allgemeinmedizinerin und mevido MVZ als Allgemeinmediziner und Homöopath tätig.

Im Zuge meiner Ausbildung, Praxiserfahrungen und weiterführender Lehrgänge habe ich mir ein umfangreiches Wissen rund um allgemeine Gesundheitsfragen sowie chronischen und akute Leiden erarbeitet.
Daher kann ich Sie mit einem großen Leistungsspektrum versorgen. Für die Abklärung akuter Symptome stehen mir bewährte Laboruntersuchungen und bildgebende Verfahren zur Verfügung (Sonographie, EKG u. v. a. m.). Außerdem biete ich Ihnen Zusatzleistungen wie z. B. reisemedizinische Beratungen und Bescheinigungen, die den Leistungsumfang der gesetzlichen Krankenkassen erweitern.

Falls Sie meine Sprechstunde besuchen möchten oder vorab eine Frage haben, können Sie gerne unter 030 959986390 anrufen. Ich freue mich darauf, Sie bald persönlich kennenlernen zu dürfen!
Ich verfüge über langjährige Erfahrungen in der Allgemeinmedizin und als Homöopath und versorge Patienten in und um Berlin mit einem großen hausärztlichen Spektrum. Zur Erstversorgung allgemeinmedizinischer Beschwerden gehören z. B. Labor- und bildgebende Untersuchungen, die psychosomatische Grundversorgung sowie die allgemeine Gesundheitsberatung.
Wir sind gerne Ihre Ansprechpartner in allen Fragen rund um Allgemeinmedizin und die hausärztliche Versorgung. Da wir umfangreich ausgebildet sind und uns mit Schulungen auf dem neuesten Stand des medizinischen Wissens halten, können wir Ihnen auch in schwierigen Fällen helfen. Wir möchten Ihnen hier das Leistungsspektrum vom mevido MVZ vorstellen, damit Sie sich in aller Ruhe ein Bild von unserer Tätigkeit machen können.
  • Arzt für Naturheilverfahren

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. Karsten Kuhls? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten