Praxis Karsten Grewel Psycholog. Psychotherapeut
Pfarrstr. 115, Friedrichsfelde, Berlin

Karsten Grewel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karsten Grewel?

1 Bewertung

Standort: Praxis Karsten Grewel Psycholog. Psychotherapeut Andere

Auch wenn Karsten Grewel mich nur ein kurzes Stück begleitete, war meine Erfahrung hier sehr positiv und ich bin absolut zufrieden.
Von Anfang an empfand ich ihn als äußerst zugewandt und aufmerksam. Bereits der Mailkontakt vorab war sehr unkompliziert und die Terminfindung war recht spontan möglich.
Er hat eine super liebe Ausstrahlung, wodurch ich mich im Gespräch direkt wohl gefühlt habe und er schuf eine offene und vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre.
Er ist offen und wertschätzend gegenüber diversen Lebensrealitäten des Trans*Spektrums ist, verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Transitionsbegleitung und er hat mir viele wertvolle Tipps für den Weg durch den Dschungel des Gesundheitssystems mit auf den Weg gegeben.