Karsten Gorek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karsten Gorek?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Orthopädie im GSZ K. Gorek Dr. med. R. Herwig T. Wiesel-Yenerim Dr. med. E. Dremel

Super Arzt mit dem Herz am rechten Fleck. Leider habe ich noch keine Hilfe erhalten, um die ich sein Praxisteam,am 19.10.22 mit einem persönlichen Brief an Dr Gorek gebeten habe. Ich gehe davon aus, dass er ihn garnicht erhalten hat( weil er nicht weitergegeben wurde)!. Dr Gorek hätte alles daran gesetzt mir zu helfen wenn er davon wüsste. Also was ist los mit den medizinischen Assistentinnen...???

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ein paar Jahren Schmerzpatientinbei Dr. Gorek. Wenn auch die Wartezeiten auf einen normalen Termin relativ lang sind, lohnt es sich zu warten. Er nimmt sich die benötigte Zeit und hört tatsächlich auch zu. Das ist ja heutzutage leider nicht mehr überall üblich. Abgesehen von seiner fachlichen Kompetenz, schätze ich seine Empathie. Er hat immer einen menschlichen Ratschlag parat, wenn er merkt, dass einem etwas auf der Seele liegt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Wartezeit auf einen Termin ABER es lohnt sich auf einen Termin bei diesem Arzt zu warten. Nett, kompetent, gründlich, sofort wurde ein Röntgenbild gemacht und ich habe Physiotherapie und eine Überweisung zum MRT bekommen. Also ich bin mehr als zufrieden und werde gerne eine lange Wartezeit auf einen Termin in Kauf nehmen.

Herr Grek hat mir nach einem, von einem anderen Arzt nicht erkannten Bänderriss, sehr geholfen. Seine Arbeit war sehr zielführend.

kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit ein paar Jahren als Schmerzpatient bei Herrn Gorek in Behandlung.
Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für ein persönliches Gespräch, wenn er merkt, dass er erforderlich ist und ist sehr kompetent. Ich persönlich bin wirklich sehr zufrieden mit ihm.
Von daher kann ich mit ruhigem Gewissen eine 1,0 vergeben.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich benötigte ein BTM -Rezept mit der doppelten Menge an Tabletten wegen Urlaub.
Als ich hin kam, war der Arzt nicht da, also nochmals hin. Ich erhielt ein normales BTM-Rezept, sollte dann 2 Tage später nochmals kommen, weil ein Doppelrezept nicht ausgestellt werden kann.
2 Tage später war der Arzt nicht da, ich mußte nachmittags nochmals hin. Die Ausstellung eines 2. Rezept wurde abgelehnt mit der Begründung, dass ich mich ja bei 200 Tabletten umbringen könne , aber man könne mit eine Überweisung mitgeben, damit ich mir bei einem anderen Arzt die Tabletten im Urlaub holen könne. Das hätte ich eigentlich gleich bekommen können, wenn man mir das migeteilt hätte. Warum muß man da insgesamt 4 x fahrgeld ausgeben und Zeit verfahren.Laut Betäubungsmittel-
Verschreibungsverordnung (BtMVV) ist bei Überschreiten der Höchstverschreibungsmenge innerhalb von 30 Tagen (vgl. § 2 BtMVV) der Buchstabe „A“ (s. 16.5.1 Ausnahmeverschreibung), anzugeben.
Eine Verordnung von 2 Packungen wäre also durchaus möglich gewesen.
Offensichtlich haben Ärzte so viele Patienten, dass ein Service nicht mehr gekonnt oder gewollt ist.
Ich suche mir jetzt einen anderen Arzt.

schlechter Service, lange Wartezeiten, telefonische Erreichbarkeit meist nicht m • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn man es nicht miterlebt hätte, würde man glauben, so etwas gibt es im Europa des 21. Jahrhunderts überhaupt nicht. Mit welcher Selbstverständlichkeit sich das Personal in dieser Praxis über alle normalen Formen des menschlichen Miteinanders hinweg setzt, spottet jeder erdenklichen Beschreibung. Dreist, frech, unhöflich, maulig und arrogant zu sein, gehört heute in kein Berufsbild mehr, erst recht aber nicht in eines, in dem man mit Menschen und auch noch mit kranken Menschen zu tun hat. Überdenken Sie mal Ihre Arbeitshaltung. So geht es nicht.

unangenehme Atmosphäre, junges, freches, unartiges und boshaftes Personal. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Gorek hat immer ein offenes Ohr .Trotz voller Praxis fühle ich mich nicht schnell abgefertigt.
Da meine Arthrose weit fortgeschritten ist käme eine OP in frage,da ich keine OP möchte versuche ich die Krankheit mit einer Ernährungumstellung in den Griff zu bekommen,was mir gut gelingt.Auch dabei bekomme ich von Dr.Gorek eine Beratung.Für meinen Rücken hilft nur ab und zu eine kostenlose Spritze ,die ich bekomme wenn ich es für nötig halte.Ich bin sehr zufrieden.

Arthrose in den Fingergelenken und in beiden Knie sowie Rückenbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War 5 Wochen in Behandlung mit immer grösseren Beschwerden. Immer andere Ärzte, man erklärt die Beschwerden immer neu. Sehr schlecht für das Vertrauen, da ich einfach eine Diagnose gesagt bekam ohne die dafür vorgesehene Untersuchung zu machen. Wartezeit Katastrophe. Habe die Praxis gewechselt und es wurden sofort alle Untersuchungen eingeleitet. Fazit: Nie wieder!!!!!

Praxis gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die vorherigen Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Nach einer 3-jährigen Odyssee bei verschiedenen Orthopäden hatte Herr Gorek SOFORT nach dem ersten Besuch einen Verdacht, welcher sich nach der MRT- Untersuchung dann auch bestätigt hat. Er hat auf Anhieb herausgefunden, dass ich eine äußerst seltene Erkrankung des Rückenmarks habe, Syringomyelie.
Ich bin diesem Arzt sehr, sehr dankbar und fühle mich dort mehr als gut aufgehoben, dafür fahre ich gern mehr als 35 km in diese Praxis.Auch mein Mann ist jetzt Patient in dieser Praxis und fühlt sich, ebenso wie ich, sehr gut aufgehoben und betreut.

Vielen Dank für die sehr gute Behandlung durch den Artz und das gesamt Praxispersonal.

Sehr kompetenter Arzt, kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert