Praxis Dr.med. Karsten Gneist Facharzt für Allgemeinmedizin
Wilhelm-Külz-Str. 7, Jena

Dr. med. Karsten Gneist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Gneist Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich schätze sehr die volle Konzentration auf die eigene Behandlung. Auch wenn das Wartezimmer voller Patienten ist, nimmt sich Dr. Gneist die Zeit und die Ruhe für intensive Behandlung und Beratung. Ich komme seit Jahren in die Praxis und diese Einschätzung hat sich nie geändert. Hochachtung für sein Engagement.

Hohes Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Gneist Facharzt für Allgemeinmedizin

Vor Jahren während meiner Studienzeit habe ich Kontrollzwänge entwickelt, Herr Dr. Gneist hat mich bestmöglich unterstützt. Auch bei anderen Anliegen behandelte er immer individuell und mit zielgerichteten Fragen. Allein beim reflektierten Gespräch habe ich mich bestmöglich aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Gneist hat wesentlich dazu beigetragen, dass ich mein Studium weiterführen und erfolgreich abschließen konnte trotz anfänglich 2-3 Stunden Zwangshandlungen am Tag.

Bester Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Gneist Facharzt für Allgemeinmedizin

Top Arzt, sehr kompetent... nicht nach dem Prinzip 5min, der nächste bitte, von diesem Arzt können sich ganz viele andere Ärzte eine Scheibe abschneiden

Kompetent, einfach ein Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Gneist Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin unendlich glücklich, Doktor Gneist's Patient zu sein und musste erst sehr alt werden, um einen, damals noch sehr jungen Mann zu treffen, der viel mehr ist als ein Mediziner. Er ist ein Arzt, ein Arzt aus Berufung, einer der letzten die sich noch in hippokratischem Sinn ihren Patienten zuwenden. Für Dr.Gneist ist der Patient weder störender Ballast seines Leidens noch muß er unwillug als Verrechnungsadresse eine ökonomisch gemanagde Wartezimmerverwahrung ertragen.

Meine Sorge um Dr.Gneist's Gesundheit ist nicht geringer als um meine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Gneist Facharzt für Allgemeinmedizin

Er Arbeitete von Anfang an .it 100%einsatz Tag und Nacht.und das für alle . Kassen und Privatpatienten,ohne Unterschied!

Da nett der Kumpel von Ar.. ist , er ist ohne gleichen. Hat sich das Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Gneist Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit der Zeit wurden mein Partner und mir der Doktor etwas komisch. Früher hatte er sich noch um seine Patienten gesorgt und versucht eine Lösung für das Problem zu finden. Heute sitzt man meist 3-5 Stunden im Wartezimmer und wenn mal jemand was dagegen sagt, werden die Leute gleich angeschnauzt. Es kommt einem so vor als sei er völlig überfordert und kann seine Patienten nicht mehr auseinander halten. Am Ende bin ich mit meinem Problem alleine. Gehe nun nur noch hin wegen Überweisungen/Rezepte.

Manchmal fragwürdig... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Gneist Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Gneist nimmt sich Zeit (auch wenn das bedeutet, dass er bis spät Abends arbeiten muss) und ist wirklich interessiert am Patienten, der ihm gegenüber sitzt. Er macht sich 'n Kopf und opfert sich auf. Er ist fachlich äußerst kompetent und kein Anhänger von Quacksalberei.

Der beste Arzt, von dem ich je behandelt wurde! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Gneist Facharzt für Allgemeinmedizin

Er geht super auf einen ein nimmt sich die nötige Zeit für jeden Patienten man fühlt dich einfach gut betreut. Wen man Angst vor einer weiterführenden Behandlung hat beruhigt er in seiner knappen Zeit einen auch noch. Auch einen haudbesuch hat er schon bei mir gemacht wofür super dankbar bin. Und für so eine gute Betreuung nehme ich die langen Wartezeiten gern in Kauf den ich weiß das ich bestens betreut bin.

Bester Hausarzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Gneist Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe noch nie so einen engagierten, dem Patienten zugewandten Arzt kennengelernt.
Trotz vollem Wartezimmer nimmt er sich immer ausreichend Zeit, Hektik wird hier - auch von den Mitarbeitern - nicht verbreitet. Hier wird sich für die Patienten eingesetzt und alles Erdenkliche getan und sorgfältig untersucht, um dem Patienten zu helfen.

Auch die Patientenannahme ist ausnahmslos freundlich und ruhig, egal wie voll es ist und die MitarbeiterInnen sind bestens organisiert.

Vielen Dank !!

Einen besseren Hausarzt kann es nicht geben! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Gneist Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt viel Zeit für seine Patienten und kümmert sich sie sehr gut.

Fachlich gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert