Praxis Dr.med. Karsten Ehring Facharzt für Augenheilkunde
Hauptstr. 163, Frechen

Dr. med. Karsten Ehring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karsten Ehring?

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Ehring Facharzt für Augenheilkunde

was sollte ein Arzt können ?die richtige Diagnose stellen und die notwendige Behandlung einleiten.
Sachverstand und Kenntnisse und evtl. zur Begrüßung :"Guten Tag, wie geht es Ihnen, was kann ich für Sie tun?" , mehr ist nicht nötig. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Der Erfolg zählt.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Ehring Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit 3 Jahren in Behandlung bei Dr Ehring. Termine bekomme ich immer schnell bei ihm,auch in Notfällen. Was mir bei Dr Ehring sehr positiv aufgefallen ist, dass er IMMER nach einer Lösung für den Patienten sucht und mich niemals ohne irgendeine fachliche Lösung nach Hause schickt. Bei meinem früheren Augenarzt war das nicht der Fall. Dr Ehring ist fachlich sehr kompetent, sucht immer nach einer Lösung! Top. Aber seine Menschliche Art ist schon gewöhnungsbedürftig. Bei meinem allerersten Besuch vor 3 Jahren hat er mich weder angeschaut noch kurz begrüßt. Wenn er dies tun könnte, würde sich jeder Patient willkommener bei ihm fühlen.

Fachlich top, menschlich komisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Ehring Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Ehring spricht sehr schnell und durch den Aufbau der Räumlichkeiten kann seine Art falsch verstanden werden. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mit fundiertem Hintergrundwissen beraten.

Super Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Ehring Facharzt für Augenheilkunde

Es ist der unfreundlichste Arzt, welchen ich in meinem Leben kennengelernt habe. Er hat sich beim Erstbesuch weder vorgestellt, noch mich richtig angeschaut und mich über mein Kranlheitsbild aufgeklärt. Er ähnelt leider wirklich wie in den anderen Beiträgen einem Roboter.
Vielleicht hat er den falschen Beruf gewählt oder ist persönlich unzufrieden aber da können die Patienten nichts dafür.
Extrem lange Wartezeiten zwischen den Patienten.
Die 2 Helferinnen verdienen eine 1.Super freundlich

Der unfreundlichste Arzt aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Ehring Facharzt für Augenheilkunde

Nach sehr lange Wartezeit, war ich drin, der Roboter Doktor war unglaublich trocken, unfreundlich, hochnäsig er hat kein einzige Blickkontakt gemacht, falsche Diagnose, ganz schnell geredet und innerhalb von 3 min. hat mich raus geschickt... . War sehr schlecht Erfahrung nie wieder.

Unfreundlich / arrogant / Roboter Doktor :( • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Ehring Facharzt für Augenheilkunde

Trotz eines Lesegeräts schickt Dr. Ehring meine Schwiegermutter zu einem Optiker. Der sagte schon im Vorfeld , dass es keine Brille für sie gibt. Das war im Übrigen schon das zweite Mal!! Ich selber bin vor Jahren schon zu einem anderen Arzt gewechselt!

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Ehring Facharzt für Augenheilkunde

Die 2 Damen am Empfang waren super freundlich, also hatten wir erstmal einen guten Eindruck.
Wir waren mit unserem 1 1/2 jährigen Sohn zur norm. Kontrolle dort.
Die Voruntersuchung bei einer Dame, war OK, aber sie hat sich nicht vorgestellt, nichts erklärt.
Nach einigen Minuten wurden wir zum Arzt aufgerufen, der mit dem Rücken zur Türe saß, sich nicht vorgestellt hat oder umgedreht hat, pampig und arrogant war. Und meinen kl. Sohn nicht kindgerecht untersucht hat.

Unfreundliche und arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Ehring Facharzt für Augenheilkunde

Erster guter Service seiner Praxis, ich habe im Gegensatz zu anderen Praxen sofort einen Ich-mache-mir-Sorgen-Termin bekommen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und entgegenkommend. Dr. Ehring hat mich nicht nur husch husch abgefertigt, er hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt. DANKE! :-)

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Ehring Facharzt für Augenheilkunde

Die Arzthelferinnen in der Praxis sind wirklich sehr nett und freundlich.
Das ist aber auch schon das einzigst positive was mir einfällt. Lange Wartezeit im stickigen Wartezimmer und dann ein total unfreundlicher Arzt der einen noch nicht mal Ansehen kann. Aussprechen darf man auch nicht, geschweige denn das er überhaupt zuhört.
Nie wieder dort hin.

Sehr unfreundlicher Arzt mit null Gespür • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Ehring Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Ehring hat sich intensiv meiner Augenerkrankung gewidmet. Er hat mir medizinische Zusammenhänge erklärt, hat mich an eine gute Augenstation im Krankenhaus verwiesen. Die Nachbehandlung nach der OP war sehr gut - er hat mir viele praktische Ratschläge gegeben. Sehr empfehlenswert!

Kompetenter Augenarzt, der alles Wichtige erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben