Praxis Dr.med.dent. Karsten Dittmann Zahnarzt
Frankfurter Allee 70, Friedrichshain, Berlin

Dr. med. dent. Karsten Dittmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Karsten Dittmann?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Dittmann Zahnarzt Andere

super Kompetenten,zahnreinigung total schmerzlos,empfehlenswert!!!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Dittmann Zahnarzt

Ich war gestern zu einer Behandlung bei Dr. Karsten Dittmann. Ich habe festgestellt, dass ich diese Praxis inzwischen fast 15 Jahre besuche. Ich muss sagen, dass ich wirklich kein freudiger Zahnarztbesucher bin, aber wer geht schon gern zum Zahnarzt. In diesen15 Jahren fühle ich mich jedoch von Anfang an sehr gut betreut. Das Team strahlt eine große Ruhe aus, ist sehr freundlich. Die Arbeitsatmosphäre im Team ist sehr gut und das merkt man als Patient sofort. Dr. Dittmann ist absolut kompetent und strahlt genau die Ruhe aus, die man braucht, wenn man ängstlich zum Zahnarzt geht. Alles, was er bisher an meinen Zähnen repariert hat ist qualitativ wunderbar und ich hatte nie Probleme. Ich werde diesen Zahnarzt mein ganzes Leben lang nicht wechseln, das weiss ich. Ich kann ihn nur empfehlen.

sehr freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Dittmann Zahnarzt

Seit 1991 dort in Behandlung und voll zufrieden. Ausgezeichneter "Handwerker" für
klassische Zahnbehandlung und Implantate. Fachmann für Angsthasen.

Bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert